Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

2 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.5


Recommended Posts

Gebe eine 5 fand es eher enttäuschend vielleicht waren meine Erwartungen nach Hollow Realization auch zu hoch aber für mich liegen zwischen den Spielen Welten. Dass es hier viele Text- und Videosequenzen gibt war ja zu erwarten aber alleine Kapitel 1 hatte mehr Sequenzen als andere Spiele in der kompletten Story. Noch dazu wenn man die Serie kennt kommt Kapitel 1 noch langweiliger rüber. Und die Anzahl an Blue Screens und PS4 Freezes war einfach übertrieben hatte hier mehr als in Sniper Ghost Warrior 3 zu Release und Black Ops 4 zusammen. Pro Stunde 1 Blue Screen oder Freeze war normal nach dem Update hat es sich immerhin etwas verbessert. Ladezeiten auch viel zu lange besonders wenn man in der Hauptstadt ins Zelt geht und wieder raus. Positiv war aber immerhin dass es keine Ladezeiten gab wenn man innerhalb eines Gebietes die Schnellreise benutzt. Story fand ich nach Kapitel 1 aber ganz ok trotz der massig Video- unf Textsequenzen. Kann man aber eigentlich echt nur für Fans der Serie empfehlen. Ansonsten wäre es bei mir wohl auch nur eine 1/10 geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...