Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Sword Art Online Alicization Lycoris


Recommended Posts

Skill-Sucher  Skill-Sucher
Erhalte 400 Skills

Hierfür am besten die blauen Kampskills kaufen die kann man noch verbessern mit 4-8 Skills die Verbesserungen kosten immer nur 1 Skillpunkt.
 
 

Weder Testspieler noch NPC  Weder Testspieler noch NPC
Erreiche den Zuneigungsrang 2 mit 100 Leuten

Hier muss man mit 100 Leute in der Freundesliste Zuneigungsrang 2 erreichen. Die SAO Charaktere zählen nicht dazu. Am besten macht man dass auch an einem Stück, da Charaktere aus der Freundesliste verschwinden können auch wenn die schon Rang 2 haben und dann werden die nicht mehr für die 100 gewertet.
 
 

Nicht dafür gemacht  Nicht dafür gemacht
Verstärke ein Ausrüstungsstück maximal

Hier muss man ein Ausrüstungsstück auf Stufe 5 verbessern.
 
 

Ich pfeife auf deine „Grenzen“  Ich pfeife auf deine „Grenzen“
Erhalte ein legendäres Ausrüstungsstück

Legendäre Ausrüstungsgegenstände bekommt man immer von den mythischen Gegnern aus den 10 gelben Reliktquests.

 
 
Nicht ganz so geheime Künste  Nicht ganz so geheime Künste
Schalte alle Schwertskills in allen 9 Waffenkategorien frei
Die Passivskills aus den Schwertkategorien werden hierfür nicht benötigt
 
 

Alt wie die Zeit  Alt wie die Zeit
Besiege 10 mythische Gegner

Es gibt 10 verschiedene mythische Gegner. Die erkennt man an der gelben Reliktquest und sind zwischen Level 81-85. Für die Trophäe kann man auch 10 mal den selben Gegner getötet. Die Gegner werden Online nur gewertet wenn man der Host ist.

 
 
Meine Liebe kennt keine Grenzen  Meine Liebe kennt keine Grenzen
Erhalte 4 Zuneigung mit allen Heldinnen
Hierfür muss man sowohl mit den Helden als auch mit den Heldinnen Zuneigungsrang 4 erreichen. Cardinal hab ich für die Trophäe nicht benötigt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...