Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme bei der Einladung

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute ich wollte mal fragen ob jemand von euch auch solchne Probleme hat beim Einladen von Freunden Online oder Spezialeinheit. Gestern war ich mit einem Kumpel in der Gruppe aber kein Spiel gefunden und heute kommt er bei mir nicht rein und ich bei ihm nicht. Dasselbe ist auch bei anderen aus meiner Liste weiß evtl. einer warum?? Muss ich iwas verstellen bzw. einstellen?? Oder kann das am Lvl hängen bin 25 und die sind noch unter 10 bei dem ersten MW war das ja nicht so. Kann mir bitte einer weiterhelfen??

Geschrieben
Hey Leute ich wollte mal fragen ob jemand von euch auch solchne Probleme hat beim Einladen von Freunden Online oder Spezialeinheit. Gestern war ich mit einem Kumpel in der Gruppe aber kein Spiel gefunden und heute kommt er bei mir nicht rein und ich bei ihm nicht. Dasselbe ist auch bei anderen aus meiner Liste weiß evtl. einer warum?? Muss ich iwas verstellen bzw. einstellen?? Oder kann das am Lvl hängen bin 25 und die sind noch unter 10 bei dem ersten MW war das ja nicht so. Kann mir bitte einer weiterhelfen??

ist bei mir genau so. Hängt vllt mit dem Network zusammen! Online kotzt mich das Game voll an!:banghead::banghead:

Geschrieben

nein ehrlich gesagt taugt mir das voll bin sehr zufrieden alles eig top alleine aber ich möchte auch wie beim alten mit meinen Kumpels zocken dafür gibt es ja schließlich diese Option oder etwa nicht?? Und wieso diese komische Einladungsweise bei COD ist ja voll sch...

Geschrieben

bei mir is des erst seit heute so schlimm!!!

komm mit keinem meiner freunde zusammen.

können nicht mal die einladungen annehmen.

gruas mathias :cool2:

Geschrieben

Ich habe das gleiche Problem!

Gestern ging noch alles Problemlos, TOP Verbindung alles super, heute geht so gut wie nichts mehr, keine Freunde einladen und auf fast jeden Server ne sau verbindung!

ich denke mal bei denen sind ma wieder die server zusammengebrochen...

Geschrieben

Mein Nat Typ ist OFFEN, ich hab die selbe version wie meine Kollegen und trotzdem kann ich keinen einladen bzw komm in keine gruppe von denen rein.

Immer kommt dass die Spielsitzung zu der ich eingeladen wurde nicht mehr verfügbar ist....

Ich glaub es sind einfach nur die server überlastet, weil heut wirklich jeder mw2 zockt...

wird sich sicher noch legen bzw gepatcht werden :)

Geschrieben

Bei uns hilft immer 6RL Freunde wenn alle die Playstation neu starten, den Router neu starten und der Spieler mit der besten Internetqualität hostet.

Dann klappt es bei uns !IMMER!

Es liegt aber auch daran, dass gestern Abend 400.000Leute online am zocken waren.

Vielleicht wird das noch besser.

Es nervt aber gewaltig, da ich jetzt auch leute nicht mehr einladen kann.

Das Problem gab es bei MW1 nicht aber schon Bei CoD5......

total nervig.

Geschrieben

Da ich das gleich Problem habe, habe ich gestern ein wenig gegoogelt und da habe ich was gefunden, wo "behauptet" wurde, das IW an einem Update arbeitet umd die Trophy- und Online Probleme zu beheben, und dass das höchste Priorität hätte.

Ein Datum wurde aber nicht genannt, leider weiß ich die Quelle nicht mehr, aber sobald ich die gefunden habe, editiere ich meinen Beitrag. ^^

Geschrieben

Habe gerade in einem US-Forum gelesen, dass es wohl einen neuen Patch gibt:

"The new patch is up (1.02). Just downloaded it when I went to play some multiplayer..."

Aber bei uns tut sich wohl noch nichts...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...