Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieler und Waffenupgrades


Recommended Posts

Ich hab mal ne frage und zwar um alle Spieler und Waffenupgrades zu bekommen muss man ja ein neues Spiel + starten aber wie es aussieht muss man es ja fast wieder komplett durchspielen oder weil ich muss ja mindestens bis zur Abby spielen und dann mit ihr auch alles verbessern dann bin ich ja quasi wieder am ende. Oder geht das auch anders. 

 

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heißt das also ich mach ein neues spiel + spiel mit ellie solange bis ich alles auf max habe und dann gehe ich über Diele Kapitelauswahl bis zur Abby und mach von da aus bis ich alles max hab?  Ich dachte wenn ich über die Kapitelauswahl gehe habe ich nicht alle Waffen ect sondern bin bei dem Punkt als ich beim ersten durchspielen war. Sprich nicht alle Fähigkeiten und Waffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...