Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crossplay


Sawako

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Sawako:

ist es eigentlich schon möglich das ich an der ps4 mit leuten am pc zusammen spielen kann?

Wird es für Borderlands 3 auf PC Crossplay mit Konsolen geben?

Vorerst nicht. Stand Anfang März 

 

Berichten zufolge (Ende Mai) arbeiten die Entwickler derzeit immer noch nicht an Crossplay für die Konsolen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...