Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Erwartung an das Spiel


Recommended Posts

Ich würde mal wissen was ihr von dem Spiel erwartet.

 

Ich erwartet folgendes

Schöne Story samt Filmreich Inzeseniert. 

Abwechslungsreiche Openworld. Bitte keine lebelose Welt in klatschen die zwar überragend aussehen tut. Aber sehr leer ist.

 

Forderne kämpfe da es ja sehr schnell mit jin zu ende gehen kann. Hoffe ich auf was anspruchsvolles. Natürlich nicht wie die Soulslike games die mich nur langweiligen mehr inspirieren lassen wäre toll.

 

Bitte Suckerpunch nebenmission mit einer hohen Qualität. Nicht so ein rotz wie es fast überall ist  außer Greedfall und The Witcher 3, können sonst kaum welche nebenmission die eine Qualität haben.

 

Etc 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Wieso das denn? Ich dachte, da hast du deine Platin schon geholt. Am Anfang lief es doch gut, oder? :D

Ich hab sie mit Ach und Krach gerade noch so bekommen und anschließend geschworen, es mir nie wieder auf diese Weise anzutun. Das war schon ein grandioser Krampf für mich. :lol:

 

Den Schwierigkeitsgrad eines Sekiro wird GoT sowieso nicht haben. Das kann ich mir nicht vorstellen. Selbst auf dem höchsten nicht. Darum geht es hier ja auch nicht. Für mich auf jeden Fall nicht. Ich will ganz gechillt durch die Gegend laufen und böse Mongolen meucheln. :redface:

Wieso wird es den Schwierigkeits eines sekiro nicht haben?  Ich denke schon das spiel sehr fordern wird.  Aber egal vorbestellt ist auch schon.  Aber erst the last of us part 2 fertig machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal ein  Trailer ist zwar bekannt aber sehr cool gemacht vorallem in Japanisch. Gänsehaut garantiert.

 

Am 10.7.2020 um 13:53 schrieb Misaki:

Wenn man sich die Map anschaut und die ganzen " ? "  dort aufploppen, musste ich schon bisschen an Ubisoft denken.

Es sind bei weitem nicht so viele Fragezeichen wie bei einem UBISOFT Game.  Denn wie ich das mitbekommen habe. Ist die Karte komplett leer. Und erst wenn man der Windrichtung folgt in der sich das Fragezeichen befindet, wird es auf dem Map angezeigt, das ist komplett anders als bei der Ubiformel.  Ich bin schon tierisch gespannt auf das Spiel. Freitag geht es los.

vor 13 Stunden schrieb drivecluber:

Es wird Schwierigkeitsgrade geben in GOT. Weiß schon jemand was über die Trophäenliste?

Ja ich weiß 3 schwierigkeitsgrade 

Leicht 

Normal 

Schwer 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

Ich hätte da mal ne frage zu der USK, PEGI und US Version. Hier mal nicht das man da die Gliedmaßen abtrenne kann? ich selber habe die USK Version? ist es da dabei? oder gibt es nur in der Pegi und US Version?

Das ist in beiden Versionen möglich. Es ist aber nur extrem selten. Im Spiel zu schaffen. Nur in zwischensequnzen sieht man das etwas öfters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...