Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy für alle items herstellen ploppt nicht.


Recommended Posts

Bin jetzt im 2. Durchgang und die Trophy ploppte bislang noch nicht auf.  

Ich habe restlos im ersten run alles hergestellt mit Ellie und mit Abby. Mehrfach. 

Ausser 1 item,  diese schockbombe,  die habe ich im 1. Run nicht gebaut und die ändern ja später zu Rauchbomben. 

Jetzt im 2. Run ng+ habe ich überhaupt nicht die Möglichkeit die schockbombe zu bauen,  da ich ja Fähigkeiten etc . Durch ng+ mit übernommen habe. 

Entweder habe ich nen bug, oder aber die Trophy ist verpassbar. 

 

Jemand selbst das Problem gehabt? Gelöst?

Wenn ja, wie ?

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klappt leider nicht, bzw Kapitelauswahlhatte ich auf dem save nicht probiert, habe nen alten save geladen. Werde nun erstmal den überlebenderrun beenden und vielleicht habe ich doch was vergessen mit Abby, das werde ich bald feststellen .

Ansonsten nutz ich vom 1. Run mal die Kapitelauswahl. 

 

@Lemuhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja im ersten Run schon,  das einzige was ich genau weiß was ich nicht hergestellt habe, sind die schockbombe mit Ellie,  weil ich dachte, stellst dann her wenn du brauchst,  ja die wurden dann durch Rauchbomben später ersetzt. Mal schauen,  bin ja jetzt wieder mit Abby unterwegs und kann auch schon alles bauen,  nur fehlen mir noch ein paar items. Wenn's dann ploppt, gut. Wenn nicht lade ich den save vom 1. Abgeschlossen run und nutz da dann die Kapitelauswahl .

Wenn's dann nicht ploppt dann ist das ne verpassbare Trophy und ich kann ein neues Spiel beginnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...