Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy für alle items herstellen ploppt nicht.


Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb PaasBSC:

Ich habe auch das Problem das ich mir zu 100% sicher bin das ich die Schockbomben im ersten Run nicht hergestellt habe ich hab aber noch nen Speicherstand als ich selber mal gespeichert habe wo ich den Skill noch nicht habe bringt es dann was in diesen reinzugehen und sie dort anzufertigen ? ?

Bist du denn sicher, dass du alles andere hergestellt hast? Hier wurde doch schon erwähnt, dass Schock-/Rauchbomben als ein Gegenstand zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb sufferbrother:

Muss man nicht eigentlich anfangs das Rezept für die Schockbomben haben um diese später zu Rauchbomben umzubauen?

Ich hab's nicht mehr im Kopf, aber kriegt man das nicht automatisch im Storyverlauf? So, wie z.B. auch die Medkits - die sind ja nicht verpassbar. Alles, was ich sagen wollte ist, dass es für die Trophäe wohl ausreicht, wenn man entweder eine Schockbombe oder eine Rauchbombe herstellt.

 

Wenn die Trophäe also nicht ploppt, vielleicht nochmal prüfen, ob man wirklich alles andere einmal hergestellt hat. Die Jagdmuni wird wohl gerne vergessen... hat bei mir auch lange gedauert, bis ich mal auf die Idee gekommen bin, die herzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...