Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zweiter Durchgang für die Sammel Sachen


Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb BigE1286:

Was die verbesserungen angeht musst du ng+ starten und halt solange bis alles auf max ist. Über kapitelauswahl bekommst du da nur den stand, wie es im normalen durchgang war, d. h. In den ersten kapiteln fehlen dir auch noch alle trainingsbücher. 

 

Nur collectibles gehen über kapitelauswahl

Das heißt also, ich muß für alle Verbesserungen wirklich ein NG+ von Anfang an Starten und alles nochmals durchziehen bis hin zu Abby und mit ihr dann auch so lange weiter machen, bis sie alles hat ? Also quasi 3/4 des Spiels nochmals machen ?

Kapitelauswahl geht dafür überhaupt nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Misaki:

So schaut es aus !   Schau mal bei Powerpyx.com  der hatt das da sehr gut beschrieben.

 

Puh... ok, danke.

War mir so jetzt auch nicht bewußt aber dann kann man sich ja drauf einstellen. Finde ich jetzt auch nicht gerade gut gelöst aber was solls.

 

Wie da einige so schnell die Platin holen konnten versteh ich dann auch nicht. Ich hab das Spiel seit Release, zock eigentlich jeden Abend so 3-4 Std. und bin gestern gerade mal bei Abby angekommen.

Aber, es macht ja echt Spaß, ist ja nicht so, daß man sich da durchquälen muß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...