Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Eindrücke vom Spiel


Gast

Recommended Posts

vor 57 Minuten schrieb strey7:

zum thema körnung zurückzukommen im Kellerparadies so hammer da hätte ich am liebsten mit.....ähem der rauch der war so fein & klar bestes 4k ich habe extra darauf geachtet da war nix von körnung! ich sitze ca 1 meter vom tv weg. es liegt glaube ich schon am equipment und an den einstellungen, weil warum haben es manche und manche nicht das ist komisch???? Ich habe einfach einen screenshot gemacht das ist der Beweis, da sieht man nix von irgendeinem korn das ist glasklares 4k und sonst nichts!!!!

Wirklich komisch ist es nicht. Wie bereits von einigen hier vermutet, besteht vermutlich ein Zusammenhang mit der TV-Größe.

Je größer der TV, umso intensiver wird die Körnung wahrgenommen.

 

Ich selbst spiele auf einem Sony 65" 4K TV und merke die Körnung definitiv. Wirklich störend ist es (für mich) in den meisten Fällen nicht wirklich, jedoch würde ich mir wünschen, dass eine Option zum An- uns Ausstellen im nächsten Update bereitgestellt wird.

 

In einigen Sequenzen trägt es meiner Meinung nach sogar zu einer besseren Atmosphäre bei. In einigen anderen Situationen fand ich es dann gelegentlich nervig.

Sicherlich kommt es auch stark auf das eigene Empfinden und den Geschmack an. Ich vermute mal, dass die Körnung konstant sein wird. Und dennoch nehme ich diese unterschiedlich intensiv wahr.

 

Zu meinen ersten Eindrücken nach circa elf Stunden Spielzeit:

Bisher bin ich mit dem Spiel wirklich sehr zufrieden. Besonders gut gelungen finde ich den (5.1) Sound. Dadurch wirkt die Spielwelt nochmals um einiges authentischer und fördert den Spielspaß bei mir. Die Story finde ich bis zum aktuellen Stand (Kapitel 3) ebenfalls sehr gelungen. Die Grafik und das Gameplay gefallen mir ebenso gut. Die meiste Zeit habe ich bisher vermutlich im Erkunden der Spielwelt verloren, weil mich diese wirklich dazu einlädt. Auch wenn ich die Spielwelt sonst nicht so intensiv erkunde, hat es dieses Spiel bisher sehr gut geschafft.

 

Ich bleibe gespannt, wie sich die Story weiterentwickelt.

Bearbeitet von Mirel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...