Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Eindrücke vom Spiel


Gast

Recommended Posts

ich bin jetzt unter dem LKW durchgekrabbelt. Grafik 1A besonders als man den Steig in den bergen gegangen ist, die aussicht boah. gamplay abwechslungsreich bis hirher ich spiele auf sehr leicht, weil ich mich bewusst nur auf story und details kümmern will. Im NG+ für die fehlenden sammelsachen werde ich dann hoch drehen. Gute abwechslung zwischen bewegung, action & Filmsequenzen. Wenn das so weitergeht dann ziehe ich meinen hut vor der arbeit echt hammer, so stellt man sich ein videospiel als gesamtpaket vor, ich hoffe die konkurenz hat da ein auge drauf! Also ich kann die Bewertungen bis hirher zu 100% unterschreiben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

super, warum haben eig nur wir gamer eine eigene meinung?. ich lese hier immer so viele verschiedene sichtweisen. das gefällt mir. gut dann schlafen die anderen einfach weiter und haten aus langeweile anstatt das spiel durchzuzocken. ach ja man muss sich auch eine strategie zurechtlegen wie man platin erreicht. oder die haben keine skillz um den schwierigsten grad zu meistern, weil da braucht man ja Grips & Erfahrung!! das muss mal gesagt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine 2. sitzung ich bin jetzt da wo ich auf patrolie von meiner partnerin im nebel getrennt wurde. die dialoge zwischen den charakteren sind so schön, die haben so gar mimik dabei boah welche detailverliebtheit in dem spiel. das gunplay kann ich nicht bewerten weil ich habe noch keinen einzigen schuss abgefeuert. das heimliche schleichen inklusive abmessern in der athmosphäre des spiels ist 1a. ich entwickle regelrechte strategien wen ich als 1. hole um keinen andern zu alamieren. das tut soo gut ein spiel zu haben um sich voll auf die story landschaft gefühle einzulassen da passt es für mich nicht alles abzuballern, der sinn des spiels ist die ressourcen knappheit das überleben in einer kaputten welt voller zombies, da geht man konflikten aus dem weg kümmert sich um den partner und kommt es zum konflikt dann stille strategische gewalt. jetzt bin ich wieder abgeschweift, sonst macht das spiel genau da weiter wo es aufgehört hat, ganz großes kino, die unterschwellige spannung jeden moment kann was passieren. der weg zum supermarkt das geniale setting links und rechts vom weg. ich finde gerade in den vergangenen spielen bin ich immer zu fuss rumgelatscht (red dead, odyssey) da habe ich immer das pferd nicht benutzt um nicht an allem vorbeizu galoppieren. Das spiel ist super weil man an das pferd gebunden ist das finde ich super. Die angesprochene angebliche Filmkörnung die das erlebnis kaputtmachen soll hä?? also bei mir läuft alles gestochen scharf in einer 1a Auflösung, Die Grafik schmeckt mir. für die Abhilfe: 1. Brille putzen 2. Fernseher abstauben & bildfläche leicht feucht abwischen dann sollte es wieder funzen.

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die aufklärung. jetzt weiß ich auch wie das gemeint ist. ich habe einen 55 Zoll 4k da merkt man nix, aber auf größeren ist das dann schon wieder unterschiedlich zu bewerten da gebe ich euch auf jeden fall recht. Auch wenn es der Regisseur/game designer als stilmittel verwendet um dem bild die besondere note zu geben.

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann doch nicht alles über den haufen werfen was im 1. teil gut war. das sammel crafting kampfsystem gehört so wie es ist dazu.das wusste man ja im vorfeld! warum kümmert ihr euch nicht um die story lasst die sammelsachen im 1. run weg, dann bleibt nur noch das crafting & kampfsystem übrig und nochmal das ist für ein survival Zombie spiel genau so gewollt!

 

ich bin jetzt in seattle day 1 angekommen und die ereignisse die bis dahin passiert sind. krass das war schon heftig. ich hatte blanke panik wie mich das spiel an der horde vorbei geschleust hatte, wow die soundkulisse hat da grandios dazu beigetragen. & dann noch das ereignis mit der golfschläger szene... das muss ich erst mal verdauen. das habe ich noch bei keinen game gemacht auf pause einen kleinen bourbon und erstmal wieder gechillt runterkommen. ich war froh das es dann wieder ruhig geworden ist und ich gemütlich sammeln konnte. ich finde das sich action crafting sammeln in der richtigen mischung abwechseld. 

 

zum thema körnung zurückzukommen im Kellerparadies so hammer da hätte ich am liebsten mit.....ähem der rauch der war so fein & klar bestes 4k ich habe extra darauf geachtet da war nix von körnung! ich sitze ca 1 meter vom tv weg. es liegt glaube ich schon am equipment und an den einstellungen, weil warum haben es manche und manche nicht das ist komisch???? Ich habe einfach einen screenshot gemacht das ist der Beweis, da sieht man nix von irgendeinem korn das ist glasklares 4k und sonst nichts!!!!

 

 

 

The Last of Us™ Part II_20200621090151.jpg

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Vita2k-GRM:

Was mir noch aufgefallen hat, auch viele die auf Ghost of Tsushima gewartet haben, reden schlecht über The Last of Us 2, weil es den Reliese Termin davon übernommen hat, was auch mir ziemlisch kindisch vorkommt :D

Ich Liebe The Last of Us 1, Teil 2 ist genau so grandios, nicht auf andere hören, selber spielen und geniesen.

 

Toller Komment, völlig richtig. ich mach's auch so. Ich hoffe die Entwickler springen da nicht an und lassen sich beeinflussen. Ich bin so froh das bei mir momentan die c-Kriese komplett ausgeblendet ist. Und Tushima genau da weitermacht wo The last of Us aufhört

 

wo soll das hinführen?. Mein schönes Hobby auch noch zu spalten instrumentalisieren & politisieren. da weigere ich mich mitzuspielen. Ich habe mal meine Trophy Liste durch geschaut. So viele spiele so viele verschiedene Storys. Freud und leid was wir mit den Charakteren mitgemacht haben ob gut oder schlecht ist Geschmacksache aber egal wie wir enttäuscht oder beglückt wurden wir haben wieder dem nächsten spiel entgegengefiebert! Das sollten wir uns bewahren. Die Entwickler haben es doppelt so schwer es wurden schon so viele Geschichten erzählt da noch was neues, aktuelles das allen gerecht & auch noch auf technisch hohem Niveau abzuliefern, bedenkt man auch die Entwicklungszeit ist das einfach respektlos wie da geurteilt wird. Vernünftige Kritik ist immer begründet und dann kann man diskutieren, nachdenken &anderer Meinung sein. auf ein anderes Niveau lasse ich mich nicht ein und deshalb muss man die Kommentare die nur anderes im sinn haben IGNORIEREN!!!

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eS IST SO WIE ES IST SEHR GUT! jeden tag ein paar stündchen. ich genieße das spiel immer wieder aufs neue. es wechselt sich wunderbAR AB; SAMMELN; ACTION ICH BIN FROH AUF DIE RUHIGEREN PARTS; BEI DEN KÄMPFEN DIE SIND SO GUT GEMACHT DA MUSS ICH ERSTMAL WIEDER RUNTERFAHREN: DA GENIESSE ICH DAS UMHERSTREIFEN; DETAILS BEWUNDERN UND IMMER DIE ANGST DIE MITSCHWINGT EINFACH GRO?ARTIG: ICH BIN FROH DAS DAS SPIEL VOM VORGÄNGER ABGRENZT ICH WILL JA KEIN ABKLATSCH UND NEUAUFGUSS SONDERN WAS NEUES FÜR SOVIEL GELD!!! ICH BIN JETZT IN DEN SEWERS VON SEATTLE BIN VOLL GESPANNT WAS NOCH SO KOMMT? ICH VERSTEHE DIE AUFREGUNG UM DIE HAUPTCHARAKTERE NICHT JOEL KOMMT DOCH IMMER IN MISSIONEN WIEDER FÜR DIE IST DAS EINGEBAUT DIE NICHT LOSLASSEN KÖNNEN & das kritisieren spielts halt immer und immer wieder die kapitel und hatet nicht das spiel kaputt; DAS IST MEINE KRITIK DIE SEQUENZEN HÄTTEN SIE WEGLASSEN KÖNNEN WEIL DAS STÖRT MEINER MEINUNG DEN SPIELFLUSS DIE STORY DES HAUPTSPIELS:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 ihr sucht das haar ind er suppe stellt dies & das in irgendeine ecke. hey leute wacht auf es ist nur ein videospiel! ich liebe es!  boah wenn in zukunft alle games so auseinandergenommen werden auf geschlechter religionen unterschwelliger rassismus etc. dann gute nacht!!! schauts in richtung ubisoft was da mit einem entwickler von vallhalla abgeht!!! ich finde die entwicklung besorgnis erregend!!

Bearbeitet von strey7
  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich wie ein schnitzel, bin im park angekommen. endlich spiele ich abby. ich bin voll gespannt wie ihre sichtweise ist und ich verstehen kann dass sie so wie am anfang gehandelt hat, sie wird schon ihre gründe gehabt haben?!. ellie zu spielen ist mir auch ehrlich gesagt zu langweilig geworden seit dem 1. teil und eine hälfte vom 2. teil da wird es auch mal zeit für neue charaktere. in so einer welt gibt es für keinen eine (Über)Lebens Garantie, ich bin ein leidenschaftlicher serien gucker und habe schon oft erlebt das ein geliebter charakter gestorben ist, das gehört dazu und ist ganz normal. die story das gameplay ist nach wie vor der hammer, als ich durch den überfluteten teil gestreift, gefahren bin, einfach nur wow immer die unterschwellige angst die da mitschwingt einfach super die athmosphäre im spiel, .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ist das spiel jetzt vorbei. das habe ich noch nie gemacht um die sache zu intensivieren habe ich nach dem park bevor krankenhaus, habe ich den ersten teil eingelegt und ab Kapitel Untererdischer Tunnel bis zum ende gezockt. jerry ist ein mensch der für einen heilenden impfstoff über leichen geht, um die menschen zu retten. Das gibt zu denken, wir sind ja auch in einer krisensituation in der es letzendlich um einen "Alles ist wieder gut"  Impfstoff geht. Warum ellie? er hätte auch abby nehmen können bei der frage hat er nicht geantwortet!!!  Für mich ist die Sache klar Vater für Vater versteh ich zu 100%. Die unbeschwerte Kindheit ist unbezahlbar für vater und tochter!!! Jeder Vater würde so handeln, wissentlich den eigenen tod in kauf nehmend. Das waren dann ja noch viele /schöne Jahre mit Joel & Ellie bis Abby aufgetaucht ist. Es ist halt kein spiel für die Party Generation. was ich nicht verstehe ist da ja alles geklärt ist warum sich ellie und abby jagen & bekriegen? das wird hoffentlich eindrucksvoll aufgeklärt?

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Misaki:

Für mich bis jetzt ein extrem intensivesSpiel  hab noch nie so mitgefiebert und gelitten. Mal sehen was noch kommt, ich zock ja schon länger aber sowas cooles an Game :heart:

  Inhalt unsichtbar machen

Alleine die beiden Rückblenden mit Joel, im Museum und Hotel haben sich für mich schon die 70 € gelohnt

 

dafür lohnt es sich auch zu sterben. man müsste den jerry besser kennen um den seine beweggründe besser beurteilen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gestern kurz vor mitternacht mit abby im krankenhaus angekommen. eigentlich wollte ich schlafen gehen, als ich dann am eingang stand, kam so ein schaurig abartiges gefühl wo gesagt hat du musst das jetzt durchmachen. wahnsinn ich hatte die ganze mission horror pur, gänsehaut etc. die athmosphäre hammer level design, licht & sound das war zu krass. ich war noch nie so froh wie ich da wieder raus war! wegen der episode hat das spiel alleine schon Meisterwerkstatus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...