Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Eindrücke vom Spiel


Gast

Recommended Posts

Naja diese ganzen Userscores bei Metacritic mit 0 von 10 Punkten kann man getrost ingnorieren. Meistens x-Box Leute oder enttäuschte ND fanboys/girls...



Bei den Userscores werden spiele oft aus Spass einfach schlecht bewertet.

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Locksley:

Wäre es, da gebe ich dir recht, aber...

Ich bin mir zu 100% sicher, dass das nicht der Grund ist. Das ist an sich auch kein Spoiler, denn das ist schon seit dem Left Behind - DLC (oder spätestens seit dem zweiten Trailer) bekannt und keiner hat ein Problem damit.

Doch das ist einer der Gründe. Gibt sogar ganze Berichte auf Yt und im Inet darüber, warum bei Metacritic es nur 3,4 hatt und Wahsinnig viele eine 0 von 10 Geben.   Ich hab mir die Userwertungen mit 0 auch durchgelesen und es ist so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele ja auf "überlebender" und hab schon einige Probleme mit dem Gameplay, also stealth .
Bin wohl etwas eingerostet und muss mich nach 228 Stunden Read Dead 2 Story und 200 Stunden RD2 online wohl erstmal umstellen. Hatte schon aus gewohnheit versucht mein Pferd in Seattle irgendwo anzubinden und zu striegeln xD Und ich kann kein Lagerfeuer aufbauen xD

Hab Probleme mit den Clickern und diese Funktion mit der Dreiecktaste:d:  und lautloskill, wenn ich direckt hinter so einem Clicker stehe kommt da keine Anzeige und die killen mich oder hatt das was mit dem SKG zu tun. Bei den Runnern klappt das wunderbar mit dem Stealthkill. Den Clickern schmeiss ich immer Flasche an Kopf und dann mit :v: umhauen.   Muss wohl erstmal wieder reinkommen

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb FalcoBaa:

Mal ganz vorsichtig gefragt: Hast Du Messer dabei? Falls ja, dürfte es wirklich am SKG liegen. Falls nein: Du brauchst Messer für Stealthkills an Clickern. Oder reicht die NKW??Nee ich glaube Messer. 

Messer hatt man doch immer dabei, oder kann man das verlieren .  Sehe kein Messer hab jetzt eine Eisenstange als Nahkampfwaffe.   Das komische ist bei den ersten beiden Clickern kam auch   nach dem ich gestorben bin ein Tipp das ich die mit :d: lautlos killen kann.  Vielleicht bin ich auch zu blöd, bei den Runnern geht das ja :)  Aber alles gut mir macht das so super Spass, man hatt ja genug Zeug und Möglichkeiten weiter zu kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für die Tipps und Antworten.  Muss mich echt erstmal wieder umstellen mit den Stealth Mechaniken nach 500 Stunden Western ist das dann doch was Anderes. 

Werde das mal mit dem Lauschmodus probieren, mal sehen wann die nächsten Clicker kommen dann teste ich das nochmal alles.   Clicker sind echt meine Hassgegner, zur not kommt halt immer die Shotgun ins Spiel, irgendwie gehts schon weiter ;)  Im ersten Teil waren die auch sehr anstrengend, ist aber bei mir schon eine Ewigkeit her.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Dann liegt es also doch daran. Es wird nicht angezeigt, weil man kein Messer hat. Und wenn man kein Messer hat, kann man die auch nicht lautlos killen. Kurz zusammengefasst.

Hatte gehofft, dass man das ganze Game lautlos durchzocken kann. :D

Das geht schonmal nicht in manchen Situationen musst du schiessen oder zumindest in den Nahkampf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich bis jetzt ein extrem intensivesSpiel  hab noch nie so mitgefiebert und gelitten. Mal sehen was noch kommt, ich zock ja schon länger aber sowas cooles an Game :heart:

Spoiler

Alleine die beiden Rückblenden mit Joel, im Museum und Hotel haben sich für mich schon die 70 € gelohnt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb TheR777R:

39 Stunden, Seattle Tag 3 ,...,

Meine größte Kritik an dem eigentlich wunderschönen,grausigen, postapokalyptischem Spiel......es kommt kein "Survival-Feeling" auf.

Was für mich der " Spaß-Killer" schlechthin ist,in diesem Spiel.

 

Alles da, Graphik zum Weinen , auch die zig leerstehenden Häusern würden für ne Konfrontation bereit stehen,aber nein.....es verkommt zu 75% farming/grinden,was ich nicht ungern mache,weil einem die Architektur immer wieder aufs Neue die Kinnlade runterstrecken lässt.

 

Beispiel die Seraphiten,die sich mit unheimlichen Pfeiftönen verständigen,nach 2 Minuten war Schluss mit "Pfeifen", Zitat:" Ich glaube das waren alle Gegner", na klasse .

So riesige,wunderschöne Areale,die sich wie ein "Uncharted" spielen und nicht ein TLOU auf Survival-Feeling....Nope.

 

Oder der Moment wo es möglich war,unter den Gegnern durchzutauchen,...S u P E R !!!!!

Aber auch da war nach 5-6 Gegnern Ende.

Es will einfach kein SurvivalFeeling aufkommen....ob es die überall verstreuten Ressourcen sind (bis auf die Binden), die viel zu starken Nahkampfwaffen.

Naja,wie gesagt,...,Seattle Tag 3.....vielleicht kommt noch der "Flow" . Danke

Rein Gameplaytechnisch und Survivalmäsig bin ich total begeistert. Bin froh das es mir nicht so geht wie dir (ist nicht bös gemeint)  Hab gleich von Anfang an auf "überleben" gespielt und bis fast zum Ende durchgehalten. Und das ist der 1 Run also blind, gibt ja Situationen oder fiese Momente die man nicht kennt und macht das natürlich viel schwieriger als beim 2 Run auf "überlebender"    Gerate halt oft in Panik und hab dann Waffen abgefeuert die ich nicht woltte und dann noch verfehlt xD gerade im Abbyteil wo dann mehrere Freaks die Bude stürmen  und ich mich mit der Granate selbst sprenge LOL  Bin da auch oft Angsthase und hatte teilweise keine Nahkampfwaffe, kein Messer oder was zum schmeissen, also nix auf dem PanikButton :v:

Hab oft da gesessen und nicht weiter getraut mit klatschnassen Händen, aber irgendwie hab ich immer überlebt und weiter ging es....bin sehr zufrieden. Hoffe da kommt noch was wie "gnadenlos" aus Teil 1

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Liyah79:

Der Lauschmodus hat aber nicht nur eine begrenzte Reichweite, sondern es hängt auch davon ab, ob die Gegner überhaupt laute Geräusche machen. Wenn die zu leise sind, sieht man sie darüber auch nicht.

 

Verschwindende Kisten hatte ich auch nicht. Das einzige, was mir in Punkto Schlauchartigkeit negativ aufgefallen ist, war der Raum

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

wo Ellie und Dina die Folgen von Tommys Folterverhör sehen. Sobald man den Raum verlässt, lässt sich die Tür nicht mehr öffnen - und das völlig ohne Grund. Oft ist es ja wenigstens so, dass z.B. Trümmer den Weg zurück blockieren, aber da hat man sich einfach gesagt: Nö, geht halt einfach nicht. Meiner Meinung nach hätte man zumindest Ellie einen Kommentar abgeben lassen, so nach dem Motto: Den Anblick will ich mir nicht nochmal antun.

 

Genau Lauschmodus kann man ja noch erweitern.  Aber z.B. die Clicker die regungslos dort rumstehen, sieht man im Lauschmodus nicht oder 

Spoiler

meine StalkerFreunde die in der Wand hängen xD  sieht man auch nicht im Lauschmodus. Aber man sieht sie ja so und ein Treffer mit der Pistole (Schaldämpfer) und tot

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb strey7:

ich bin gestern kurz vor mitternacht mit abby im krankenhaus angekommen. eigentlich wollte ich schlafen gehen, als ich dann am eingang stand, kam so ein schaurig abartiges gefühl wo gesagt hat du musst das jetzt durchmachen. wahnsinn ich hatte die ganze mission horror pur, gänsehaut etc. die athmosphäre hammer level design, licht & sound das war zu krass. ich war noch nie so froh wie ich da wieder raus war! wegen der episode hat das spiel alleine schon Meisterwerkstatus. 

Klasse, hatte das selbe Gefühl. Für mich Atmosphärisch einer der besten Teile im Spiel, Horrorfeeling vom feinsten und wie du schon sagst licht&sound.... Und ich war auch froh als das vorbei war xD      Überall diese ganzen Pilzauswüchse und Verbindungsschläuche zwischen den Räumen  und dann wenn man diesen Generator anmacht und an der Decke die rote Rundumleuchte anfängt sich zu drehen    irgendiwe kam bei m ir so das "Aliens die Rückkehr" gefühl hoch.    Wie Ripley und Hicks, Vasques  usw. da durch die Gänge laufen, fehlte nur noch ein Alien das durch den Schacht kommt       Bitte mich jetzt nicht auslachen, hab ich echt gedacht

Bearbeitet von Misaki
  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...