Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Eindrücke vom Spiel


Gast

Recommended Posts

Das Spiel gefällt mir echt gut, Gameplay, Charaktere, der Sound alles echt super. 

Aber die Grafik,  muss echt sagen,  das gut anders aussieht. 

Also dafür das man mit diesem Game alles was geht aus den Konsolen rausholen will hab ich schon wesentlich besseres an Grafik gesehen. Finde ich schon frech das Game so krass anzupreisen mit ach so super duper Grafik und allem zipp u. Zapp.  Dann machst die Konsole an und fragst dich erstmal,  ist mein tv kaputt? Was rauscht da so in der Grafik,  nennt sich das rauschkörnung oder filmkörnung?

Kann man das abschalten? Nee natürlich nicht! Sieht völlig scheisse aus, nervt absolut nur und zwar so sehr das mir der Spielspaß damit erstmal genommen wurde. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Grayf0x:

1280px-MartinIversenNorway1991.jpg

 

 

So in etwa kann man die Körnung beschreiben 

Ja sieht vollkommen kacke aus und nervt nur.

Einfach unglaublich das man im fotomodus den rotz ausstellen darf, wo auf einmal das Game dann doppelt so geil aussieht und man kein rauschen im tv hat, als wenn man aufm schwarz weiss tv keinen Empfang hat. 

Jedoch ingame soll man sich das Game in Sachen Grafik schlechter antun als es eigentlich sein müsste. 

Das gehört schnellstens gepatcht. 

vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Im Gerichtsgebäude wo man Benzin finden muss für den Generator. Hab alles abgegrast und auch die Trophäe fürs erkunden aller Bereiche geholt. Nachdem ich durch ne Tür ging wo ein Schrank vor ist, muss man dann die Treppe runter. Ein Raum hat nen Safe usw. und auch ein Handbuch. Dort ist ein Fahrstuhlschacht wo man an nem Seil hinspringen muss und dann runter. Durch ein Video weiß ich das man auf ne Fahrstuhl draufspringt und durch ne luke dann im fahrstuhl rein.

 

Ebendieser Fahrstuhl lädt aber nicht ins Spiel, bei mir ist nur der Schachtboden und da wo die Fahrstuhltüren sind ist nur weiß. Wenn ich wie angegeben loslasse stirbt Ellie von dem Sturz. Lediiglich einmal üerlebte ich und konnte sehen was hinter den Türen ist...ein komplett ungeladener Breich. Konnte auch nicht durch die Tür springen oder sonst irgendwas.

 

Auch neu laden, kontzrollpunkt laden, mehrmals sterben und selbst PS4 aus und warten hat das Problem nicht gelöst.

 

Und ich hab ECHT kein Bock nochjmal Stunden im Großgebiet rumzulaufen für Teile etc.

 

Versuche jetzt die "Spieldatei löschen und ohne patches probieren"-Variante

 

Hast du da schonmal solange gewartet bis du ingame nen Tipp bekommst wo du lang musst?

Bei mir klappte alles Problemlos. 

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Ist diese "Filmkörnung" sowas wie in den alten B-Movie Filmen? Weiß gar nicht so recht, was ihr damit meint. Was Quentin Tarantino in seinen Filmen ja auch hin und wieder bewusst macht.

Klick mal das bild an und vergrösser das etwas.

Dann siehst du direkt wie abartig und überhaupt nicht lustig das aussieht. 

Das sollte selbst dir Opa auffallen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Hä? o.O

Mir ist es doch auch so schon aufgefallen. Brauche ich nicht zu vergrößern. Hab ja auch deswegen gesagt, dass es mir genauso nicht gefallen könnte.

Es sei denn, im Game kommt es ganz anders rüber. Aber das werde ich schon noch früh genug sehen.

Ich schrieb das wegen dem lachenden Smiley. Also wenn du das aufm Handy oder nem 17 Zoll Monitor spielst, dann fällt das überhaupt nicht auf.

Jedoch auf nem 75 zoller merkt man das extrem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gameplay und die Story absolut der Kracher überhaupt,  ebenso die Charaktere,  nach dem golfschläger Erlebnis war ich erstmal geschockt und kann es momentan auch überhaupt nicht nachvollziehen,  warum nur musste ausgerechnet jenes passieren?

Bin da auch noch nicht so ganz mit einverstanden. Jedoch das kann sich noch ändern. 

Hammer Spiel. 

Das einzige was mich stört ist diese filmkörnung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

Das Problem mit der Körnung kann ich auch nicht so recht nachvollziehen. Die Filmkörung gab es doch auch schon im ersten Teil. Deswegen kann ich es nicht so recht verstehen, warum sich so viele deswegen so sehr im zweiten Teil darüber aufregen.

Warum?

Geh mal in den Fotomodus und stell die aus. Das ist für mich ein Unterschied wie Tag u. Nacht.

Ich bin bei sowas echt sehr empfindlich,  ist aber auch bei meinem Gehör so. Ich höre akustisch töne die absolut nicht jeder Mensch wahrnimmt. Jeder empfindet Sowas auch anders, daher verstehe ich nicht, warum man keine Option hat das auszustellen?

Kann auch nicht verstehen wie das zur Atmosphäre beitragen soll, denn das tut es für mich irgendwie nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb ItachiSaix:

Und was soll deine Aussage bezwecken? 
Finde deine Reaktion gerade zu etwas fragwürdig? 
Personen kann man aufgrund ihres Aussehens einer Glaubensrichtung sehen.

Aha , wie denn?

Ich verspreche dir du wirst nicht erkennen ob ich evangelisch oder katholisch bin. 

Ebenso kannst du an mir erkennen ob ich christ oder überhaupt nicht gläubig bin. Zumindest nicht am aussehen. 

Aber jedem das seine. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb TheR777R:

Kurz zum Spiel:

Bin Ende Seattle,gerade den Bogen gefunden.

Meine Emotionen werden ziemlich durchgerüttelt.

Der Anfang war sehr gut,dachte hey,was haben alle,das wird ein tolles Spiel.

 

Nun....,es hat sich "Ernüchterung" breit gemacht.

Warum ?

Weil ich das "Gameplay" langweilig finde,bzw,irgendetwas fehlt,sind es die "reingeworfenen Gegner",die viel zu wenige sind.Hab noch keinen einzigen Schuß abgegeben auf Schwer.

Wenn ich da an den 1.Teil denke,und das tue ich leider immer öfters,fällt mir noch viel mehr auf,das der 1.Teil ein Geniestreich war !!

Die Gegnerwellen waren derart klug platziert,das ich teils Stunden für gewisse Bereiche brauchte,mal Häuserkampf ,mal offen usw,usw....

 

Ich liebe es zu farmen ,zu grinden,aber hier ist es zum größten Teil "lästig",riesige Areale die zwar wundervoll anzusehen sind,aber nachdem man in das 30. Haus über das Fenster einsteigt,man hoffnungslos überfüllt ist,jede Lade öffnet mit dem Ergebnis das man eh keinen Platz mehr hat,die Munition voll ist.....da bleibt bei mir dann der FLOW aus.

 

Bin wirklich objektiv,soweit das geht,an das Spiel rangegangen,hätte wieder ein Meisterwerk werden können,...,vielleicht ändert sich ja noch was,aber ich befürchte es geht weiter bergab.

Man darf es einfach nicht an dem 1.Teil messen, das wäre dem Spiel nicht gerecht.

Nur meine eigene Meinung,ohne zu haten oder was auch immer.....danke <3

Da kommen noch genügend solche Stellen wo du dran zu kämpfen hast. 

Hast ja auch noch nicht sehr weit gespielt,  die Hälfte haste noch nicht mal geschafft. Und du sollst ja auch nicht schiessen. Stealth spielen,  das Game ist kein shooter. 

Und du bist auch noch nicht am Ende von Seattle,  du bist erst kurz vorm Ende von Seattle Day 2 (1x erst :willy_nilly:).

Und als klitzekleiner Tipp,  auch für andere,  du schimpfst es ist zu leicht, zuviel loot,  erst einmal geschossen etc.

Dann stell das Game doch schwerer!!!

Du hast noch nen Schwierigkeitsgrad #überlebender , zudem stell das gud und den lauschmodus aus. 

Also wer es schwerer will, auf geht's,  ist alles einstellbar. 

Bearbeitet von mstyles
  • danke 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Misaki:

Ich spiele ja auf "überlebender" und hab schon einige Probleme mit dem Gameplay, also stealth .
Bin wohl etwas eingerostet und muss mich nach 228 Stunden Read Dead 2 Story und 200 Stunden RD2 online wohl erstmal umstellen. Hatte schon aus gewohnheit versucht mein Pferd in Seattle irgendwo anzubinden und zu striegeln xD Und ich kann kein Lagerfeuer aufbauen xD

Hab Probleme mit den Clickern und diese Funktion mit der Dreiecktaste:d:  und lautloskill, wenn ich direckt hinter so einem Clicker stehe kommt da keine Anzeige und die killen mich oder hatt das was mit dem SKG zu tun. Bei den Runnern klappt das wunderbar mit dem Stealthkill. Den Clickern schmeiss ich immer Flasche an Kopf und dann mit :v: umhauen.   Muss wohl erstmal wieder reinkommen

Das wird dir definitiv angezeigt mit Dreieck , auch auf überlebender .

 

Später brauchst du dafür Messer und zwar ab dem Punkt wo du die auch herstellen kannst. Jedoch dauert das noch so ca 20 Kapitel bis du da ankommst, bzw 20 Unterkapitel. 

 

Ich spiele selbst auf überlebender,  jedoch habe ich es ein kleines bisschen leichter, ganz ganz kleines bisschen aber. Da ich es im ng+ mach und ich meine Fertigkeiten dadurch verbessert habe. 

 

Aber gut, 

Ich gehe bei clickern in den lauschmodus R1 gedrückt halten,  dann werden die ja schemenhaft angezeigt.  Und dann schleiche ich echt langsam, nur ganz ganz vorsichtig den Linken Stick bewegen, im lauschmodus hinter denen her.  Sobald du dem fast mit der Nase im Hintern steckst, wird das angezeigt. 

Manchmal Schrecken die ja auch so auf und geben diese Kranken Geräusche ab , dann haste ein Zeitfenster von ca 1-2 Sek. Wo du den lauschmodus weglassen kannst und die letzten 1-2 Schritte so zu dem schleichen kannst und dann wird's angezeigt. 

Sobald der dich wahrgenommen hat, musst du dich erst verstecken und warten bis er zur ursprünglichen position wechselt. 

Du kannst es auch try and error probieren durch zu sprinten, du musst nur wissen wo du genau hin musst, das klappt super,  einfach ne Flasche da hinwerfen wo du die Gegner gerne hättest, kurz warten und dann dahin sprinten wo du hin willst. So mach ich das teilweise.  Manchmal bleibt dir sogar keine andere Möglichkeit auf überlebender,  weil es einfach zu viele Gegner sind und du nicht alle stealthen kannst, aber auch nicht Unmengen an Munition hast. 

Aber glaub mir, du packst das. 

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Letzter_wunsch:

es wird nicht immer dreieck.png.19aea22ed8317dd60b7c07fede61 angezeigt aber man kann es auf jeden fall für die lautlose kills benutzen. messer hat man immer dabei und wird auch nicht angezeigt

Man hat nicht immer Messer dabei!

Nur 50-70% des Spiels. 

Später musst du die herstellen. 

Solltest du wissen, bist ja durch. 

Ich Spoiler hier grad nur nicht wann. Das Mädel spielt ja noch am Anfang. 

Und der lautlose kill wird bei mir immer angezeigt. 

Ausser halt wo du messer herstellen musst. Wenn du dann keins hast, kannste auch keine CLICKER  lautlos killen und DANN wird es auch nicht angezeigt. 

Und ja ich bin schon durch,  1x normal und nun zur Hälfte auf überlebender+ .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

man hat immer messer dabei... mit ellie und nein, das ist kein spoiler, das man mit ellie spielt. jetzt zählen schon namen als spoiler... übertreiben kann man auch anders

 

  Inhalt unsichtbar machen

mit abby hat man kein messer aber man kann mit ihr später welche herstellen um die clicker lautlose zu töten

 

Erst sagst du man hat immer Messer dabei und im Spoiler schreibste genau das Gegenteil. 

 

Ergo,  man hat NICHT immer Messer anbei, denn wie du festgestellt hast muss man die dann erst herstellen. 

Herstellen ist hier das Zauberwort,  denn Sie spielt auf überlebender,  da ist das mit herstellen mal so ne Sache und muss wohl gemerkt überlegt werden ob es sinnvoll ist sich Messer oder Pfeile herzustellen. Auf sehr leicht sieht das anders aus, denn da findest du einfach immer was. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb TheR777R:

Test Gameplay, 

 

Geil, es funktioniert ?

So geht es mit Abby fast die ganze Zeit, schlimmes Mädchen ?

Hab, denk ich, gut ne Stunde für diese Szene gebraucht. 

Viele Male gestorben und die liegengelassenen Schrotpatronen fehlen !!!!! ???

Also passt es dir nun mit den Gegnern und deren Positionierung?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...