Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

142 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 62.53


Recommended Posts

Ich werte mit 51-80h, weil die Wahrheit definitiv darin liegt. Mit Tendenz zu 80h. Es erschließt sich mir doch wirklich nicht, wie man es in den bisher angegebenen Zeiten schaffen kann. Da muss man ja direkt das Spiel zu jeder Zeit komplett durchschauen und gar nichts mehr lernen. Unklar. Man benötigt ja schon fast eine Stunde, bis das Spiel richtig startet, dann gibt es überall Sequenzen die man nicht abbrechen kann, Geschichten starten mit einer Einleitung und einem Ende, man muss zig Sachen aufsuchen und um die 80+ Geschichten abschließen. Das in 40 Stunden stelle ich mir fast unmöglich vor, aber gut, scheint ja zu gehen. Ich hab eigentlich auch nur 20h gebraucht, mit Lenkrad, das nur nach links ging (Spaß). ;)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
  • witzig 1
  • danke 2
  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...