Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.4


Recommended Posts

Den Vorgänger hab ich mit 6/10 bewertet und ich tendiere hier eher eine Note drunter. Ich kann jetzt aber nicht sagen, ob das da dran liegt, dass das Spiel jetzt einen Tick leichter gemacht worden ist, oder mir das Spiel leichter gefallen ist, eben weil ich durch Teil 1 schon etwas abgehärtet und "trainiert" war.

Auf jeden Fall ist Awesome Pea 2 nicht leicht, jedoch zu jederzeit fair. Was ich eben ausmachen konnte ist auch, dass es keinen ansteigenden Schwierigkeitsgrad gibt, sondern Level willkürlich mal leichter, mal schwerer ausfallen. Dass dies vielleicht auch von der eigenen persönlichen Note abhängig ist.

Zwei, drei Level hab ich first try geschafft, den Großteil der Level mit so ungefähr 10 Toden und eine Handvoll der insgesamt 24 Level dann mit schätzungsweise bis zu 30 Toden. Von daher gebe ich eine

 

5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...