Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuen Monitror PS5?


Recommended Posts

Also HDR ist schon mega find ich. Merkt man bei PS4 Pro schon sehr und entsprechenden TV. Hab 65 Zoll OLED TV und das sieht bombastisch aus und viel besser als ohne HDR.. ist aber natürlich ansichtssache.

Auf 24 Zoll braucht man aber normal kein 4K.. HDR würde man aber tortzdem - auch wenns so klein ist - gut erkennen bzw. wahrnehmen.

 

Kommt aber generell drauf an, willst du möglichst die beste Grafik haben oder die beste Reaktionszeit bzw. Gameplay?

Was schnelleres als Gaming Monitore gibts nicht und falls du "nur" auf Optik hinaus willst, dann lieber größeren TV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb chrisssr32:

So ich spiele schon sehr Lage nicht mehr am TV bei mir passen aber leider nur 32 bis 40 Zoll an die Wand!

Ok, das macht die Sache schwieriger.. aber meine Aussage gilt dennoch.

TV - meistens besseres Bild und billiger

Monitor - bessere Framerate / Reaktionszeit und teurer

 

Meiner Meinung nach gibts aber für dein Vorhaben keine gute Lösung, deswegen würde deinen alten erstmal weiternutzen und vllt auf Angebote warten oder deine Wand wird aufeinmal größer o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...