Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Space 2 digital version weg


Raxes

Recommended Posts

Hallo. Gerade wollte ich mir dead space 2 (ps3 store) erneut runterladen (habs mal vor jahren ausm store geladen) und hab festgestellt, dass es das nicht mehr gibt. Das heißt, es gibt schon noch dead space 2, aber iwie nur als "disc version", wobei ich nichtmal kapiere, was das überhaupt bedeuten soll. Was zum fick bitte ist denn eine disk version IM store.... man kann sie (natürlich) auch nicht kaufen oder so. Jetzt frag ich mich aber, wie ich jetzt bitte dead space 2 erneut runterladen will, wenn es das garnicht gibt. Muss bestimmt toll sein für diejenigen, die damals geld fürs spiel gezahlt haben. Weiß einer, was das soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab n weiteres problem. Spiele dead space 2 jetzt schon was länger (will jetzt doch platin holen) und jetzt kam auf einmal urplötzlich obenlinks die meldung "dieser artikel wird in 15 minuten ungültig". Was zur hölle is jetzt wieder kaputt? Mein plus abo läuft übrigens noch bis november, daran liegts schonmal nicht.

 

edit: bin jetzt rausgeflogen. Das spiel war noch da, habs jetzt wieder neu gestartet.... komisch....

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, hab kein ps now. Und doch, ich brauche für dead space 2 plus, weil ich das spiel vor ca 9 jahren mal gratis durch plus runtergeladen habe und wenn das plus abo abläuft, sind alle plus spiele, die man mal geladen hat, solange weg, bis man sich ein neues abo kauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...