Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Permanenter Tod bei Spielstart


Recommended Posts

Ich hab das Problem, dass ich nicht mehr weiter spielen kann, da mein Spielstand scheinbar verbuggt ist. Beim letzten Mal war ich mitten in einem Kampf und Kratos ist einfach in die Luft geschossen und die gesamte Map war winzig unter mir. Danach fällt er ganz langsam, aber lange bevor er den Boden erreicht, stirbt er bereits. Das Problem dabei ist vor allem, während das passierte, wurden die Gegner automatisch besiegt, daher speicherte sich der Spielstand. Also spawne ich immer wieder über der Map und sterbe direkt wieder. Hab auch bereits versucht die Ps4 aus und wieder an zu schalten, aber egal was ich mache, ich bleibe im Fall und sterbe.

Kann man da irgendwas machen oder ist der Spielstand damit "zerstört"? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manchmal wird der Spielstand, sofern du PS Plus hast, automatisch im die Cloud geladen. Evtl. hast du Glück und es befindet sich ein halbwegs aktueller Speicherstand in der Cloud. 

 

Sollte das nicht klappen, würde ich das Szenario einfach mal laufen lassen. Vielleicht merkt das Spiel das irgendwann wann und du kannst weiterspielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...