Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherstand UK Spiel zu PS4 Plus Spiel


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe eine Frage zu Spielständen allgemein.

 Damals hatte ich mit von CoD WW2 das Spiel aus England holt und ca 120 Std gespielt. Speicherstand habe ich in der Cloud gespeichert. Jetzt ist das Spiel im PS4 Plus drin und ich habe es mir geladen. Der alte Spielstand wird aber nicht übernommen/erkannt von der UK Version sondern ich muss bei Null wieder anfangen. UK Spiel habe ich nicht mehr. 

 

Ich denke Mal das der Pfad anders ist und meine Frage ist ob es die Möglichkeit gibt diesen zu ändern?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

 

Dank Anti-Cheat Software sind Spielstände in der Regel nicht kompatibel. Oft sind die Spielstände auf eine ganz bestimmte Version festgelegt oder sogar auf deinen psn account damit es sehr schwer wird sich diese gegenseitig zu zuspielen um beispielsweise Trophäen zu cheaten. Man kann zwar mit Drittanbieter Software diese Spielstände umschreiben das sie wieder gehen aber es gilt: „Bei den Manipulationen der Spielstände – damit diese mit dem eigenen Nutzerprofil laufen – könnte es sich um eine Umgehung technischer Schutzmaßnahmen handeln. Das wäre eine Urheberrechtsverletzung“ und damit droht deinem Account ein permanenter Bann.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...