eSorRambo Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 morgen hab ich selber liga match bin dann nicht dabei aber heute umso mehr also wer noch liga aushelfen will oder wem man liga aushelfen muss soll mir nur schreiben.
sTeady-Fredy Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 hm okay ich adde dich nachher mal
eSorRambo Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 hab dir schon ne einladung geschickt musst mich nurnoch annehmen spiel noch rasch mit g3cco
Adl0r Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 thread ist zwar schon etwas älter aber wenn noch gebraucht stehe ich gern zur Verfügung (brauche die Trophies selbst noch)
FCB-Player13 Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 ich brauch auch noch alle trophies ich weiß ja jetzt nich so richtig, wann man ein gfold verein is und wie weit ihr schon seit würde aber trotzdem gerne beitreten und noch helfen was muss ich machen um bei euch reinzukommen und wie is das ganze hier organisiert und von wem?
BestEnforcer Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Für eine Trophy müssten wir zu 6. sein. Wir müssen ein EASHL Spiel mit 5 Feldspielern und Goalie machen. Wär cool wenn wir 6 Leute für ein Match zusammen kriegen würden.
TheAssKicker Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Ich Helfe gern wenn ich Zeit habe!
eSorRambo Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 oder am einfachsten in das englische team joinen http://www.ps3trophies.co.uk/showthread.php?t=36242&page=5 auf dieser seite könnt ihr im forum Doorfito Hc nachlesen wie was wo sie nehmen jeden und dann habt ihr 4 weitere trophys
FCB-Player13 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 ok ich hab mich da jetz angemeldet, aber kann irgenwie nichts schreiben reicht es auch wenn ich eine nachricht über das playstation network auf englisch schreibe und wenn das geht, an welche IDdenn jetz ich hab nich so richtig mitbekommen, wer da der team leader is
BestEnforcer Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Auf der von Rambo genannten Seite musst du dich erst registrieren. Erst nach der Registrierung kannst du wie auch hier im Forum posten. Dort schreibst dann einfach ne Nachricht rein, du möchtest dem Club joinen, weil du die Trophys brauchst. Dann gehst im NHL 10 Game auf Vereinssuche und suchst nach Doorifto HC. Du schickst dann ne Beitrittsanfrage zu denen. Bei mir wurde diese am selben Tag noch angenommen. Musst halt dann einfach mal gucken. Aber wie gesagt, man erhält dafür 4 Trophys (Gold-Team, Silber-Team, Bronze-Team, Trophäenschrank), aber für eine Trophy müssten wir zu 6. ein Clubspiel machen.
FCB-Player13 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 ok danke ich meinte ja, dass ich mich auf der seite schon registriert habe und es ging trotzdem nich so richtig aba ich versuchs einfach nochmal die trophy mit den 6 spielern brauch ich natürlich auch noch wie viele seid ihr denn schon und wie habt ihr euch organisiert ich würd ja mitmachen wenn es klappt
FCB-Player13 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 also bei mir funxt das immer noch nich mit dem posten wenn ich auf der seite im forum bin (und nagemeldet) und dann auf "post reply" oder "quote" klicke kommt diese meldung: FCB-Player13, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons: Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system? If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation. wenn mir jemand damit helfen kann wäre ich sehr dankbar is dieser thread vielleicht geschlossen ich muss doch irgenwas machen können
BestEnforcer Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Hm... Hast du nach der Registrierung die E-Mail, die dir zugesendet wird von dem englischen Forum angeschaut und dort auf den Link für die Aktivierung geklickt? Habs gerade probiert über den Link auf die Seite zuzugreifen. Und es funze inkl. Anmeldung einwandfrei.
FCB-Player13 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 vielleicht könnte ja jemand, der da angemeldet ist und posten kann schreiben, dass ich da rein kommen möchte (nur wegen trophies) meine ID is : FCB-Player13 das wäre super nett, wenn das jemand machen würde
FCB-Player13 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Hm...Hast du nach der Registrierung die E-Mail, die dir zugesendet wird von dem englischen Forum angeschaut und dort auf den Link für die Aktivierung geklickt? Habs gerade probiert über den Link auf die Seite zuzugreifen. Und es funze inkl. Anmeldung einwandfrei. ne hab ich noch nich ich werd es gleich mal ausprobieren danke schon mal
FCB-Player13 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 ok hat geklappt super ich dachte schon sonst was vielen dank enforcer ich meinte ja bereits, dass ich mitmache bei dem 6 spieler ding sagt mir einfach bescheid wer und wie viele ihr schon seid dann organisieren wir das hier, sodass alle zu einem termin zeit haben
FCB-Player13 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 ok super hat geklappt danke enforcer wäre selber nich drauf gekommen bei der 6 spieler trophy mach ich mit wer und wie viele seid ihr? wir können das ja hier organisieren in diesem thread
Adl0r Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 bei der 6 Spieler Trophy bin ich auch dabei sofern Zeitlich verfügbar
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.