PingLeg Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Also, da schon wieder zwei aus meinem aktuellen Verein ausgetreten sind, wird das wohl bei meinem evtl. nix mit Gold ... will die diese Saison aber unbedingt schaffen. Folgender Plan: Bitte alle Melden die mit machen wollen. Wir bilden zwei Mannschaften, aufgeteilt nach den Zeiten wie ihr zocken könnt. Wir spielen nur gegeneinander und die eine Mannschaft bricht immer ab. Evtl. kann man noch die Pokale inGame holen ... dürfte ja kein großer Aufwand dabei sein. Somit dürften ca. 50 Spiele (man bedenke, dass bei den abgebrochenen Spielen es eigentlich kein Zeitfaktor ist) Wir spielen in der Casual-Liga ... wir wollen den "richtigen" Zocker ja keine Plätze klauen ... und halten uns dann im oberen Drittel auf mit möglichst wenig spielen ... falls doch einer bei EA kontrolliert. Bitte diesen Post nicht zuspammen ... nur melden wer mitmacht ... und wann er kann .. Ich werde dann alles zusammenfassen und den Startpost editieren. Bitte orientiert euch an meinen Eintrag unter diesem Post. Folgende Trophy können erworben werden: Bronze-Team - Sei Mitglied eines EA SPORTS™ Hockey League-Teams, das eine Bronzemedaille gewonnen hat Sei Mitglied in einem Team das eine Bronze Medailie gewonnen hat.Ihr könnt einem Team auch eine Anfrage senden und wenn es annimmt habt ihr die Trophäe. Party-Tier - Spiele ein EA SPORTS™ Hockey League-Spiel mit 6 menschlichen Mitspielern in deinem Team Trefft euch in eurem Klub zu sechst,und spielt ein Match gegen ein anderes EA SPORTS™ Hockey League-Team. Die Herausforderung - Fordere ein anderes EA SPORTS™ Hockey League-Team heraus und schlage es Dafür müsst ihr ein Team eröffnen und ein Spiel damit spielen. Silber Team - Sei Mitglied eines EA SPORTS™ Hockey League-Teams, das eine Silbermedaille gewonnen hat Sei Mitglied in einem Team das eine Silber Medailie gewonnen hat.Ihr könnt einem Team auch eine Anfrage senden und wenn es annimmt habt ihr die Trophäe. Gold-Team - Sei Mitglied eines EA SPORTS™ Hockey League-Teams, das eine Goldmedaille gewonnen hat Sei Mitglied in einem Team das eine Bronze Medailie gewonnen hat.Ihr könnt einem Team auch eine Anfrage senden und wenn es annimmt habt ihr die Trophäe. Trophäenschrank - Sei Mitglied eines Teams, das alle EA SPORTS™ Hockey League-Team-Trophäen gewonnen hat Sei Mitglied in einem Team das alle Trophäen gewonnen hat.Ihr könnt einem Team auch eine Anfrage senden und wenn es annimmt habt ihr die Trophäe.
PingLeg Geschrieben 9. November 2009 Autor Geschrieben 9. November 2009 Dabei Mi ab 20:15 Fr ab 15:00 Sa / So jederzeit nach gesonderter Absprache im Forum
TheAssKicker Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Wenn du magst kann ich Helfen! Wir können auch Trophy Allstars gleich verwenden als Verein! Weil das nähmlich der Verein von der Community ist! Also am Besten du Addest mich mal unter TheAssKicker! Weil ich hab 2 Kumpel die Helfen auch gerne mit!
max6245 Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Mein NHL 2010 wurde gestern verschickt und ich würde auch gern mitmachen, wie weit ist den der offizielle Verein ca?
PingLeg Geschrieben 10. November 2009 Autor Geschrieben 10. November 2009 Verein besteht schon ... und Gold ist jezt gerade in Planung. Mich und TheAsskicker einfach mal adden ... vll. geht es Freitag abend schon los und wir ziehen das in einem abend durch ... je mehr mitmachen desto schneller geht es ...
TheAssKicker Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Ich fang schon morgen mit Nightwolf und Sub Zero an! Und man kann ja jederzeit weiter machen! Nur das ma Gold für die Communi holen!
max6245 Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Ist der Gold Club die schwerste Trophy, oder gint es noch schwereres? Und wie weit ist man schon bei dieser Trophy? Trophäenschrank - Sei Mitglied eines Teams, das alle EA SPORTS™ Hockey League-Team-Trophäen gewonnen hat Sei Mitglied in einem Team das alle Trophäen gewonnen hat.Ihr könnt einem Team auch eine Anfrage senden und wenn es annimmt habt ihr die Trophäe. Ich möchte nicht die anderen meine Arbeit machen lassen, nur ungefähr wissen, wie lange das Projekt braucht.
TheAssKicker Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Hey du brauchst dir keine Sorgen machen! Die Trophie dauert FIX noch ´19 Tage. Weil es läuft immer in einen Monat ab und in diesen sind es halt noch 19! Aber wie gesagt es kann ja jeder mitmachen! Wir machen das ja Freiwilig und ich sehe das nicht als Arbeit an!
AdlerMannheim68 Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 bin aufjedenall dabei,brauch diese trophäen alle noch.ich adde euch beide jetzt mal und ihr sagt mir einfach bescheid wann ich online sein soll,nehm mir dann die zeit dafür !
PingLeg Geschrieben 11. November 2009 Autor Geschrieben 11. November 2009 Schreib doch noch mal die Daten vom TrophyVerein hier rein ... Welchen nehmen wir als zweiten ? Gibts den zweiten Trophy Verein noch ... oder muss noch einer gegründet werden ?
TheAssKicker Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Trophy Allstars ist der Name vom Team! Ne es gibt noch kein 2tes Team!
Buddy Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Könnt ihr mich auch in den Verein einladen. Bräuchte auch noch die Verein Trophys. Würde gerne helfen. PSN-ID: Zeiler88
PingLeg Geschrieben 11. November 2009 Autor Geschrieben 11. November 2009 @Zeiler schick einfach eine Beitrittsanfrage. @Asskicker Soll ich noch einen aufmachen? oder sollen wir es erstmal so probieren?
TheAssKicker Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Ich hab einen 2. Account und mit dem hab ich einen Verein! Mit diesen beiden könnten wir was machen! Ab 23 Heute gehts los1
PingLeg Geschrieben 12. November 2009 Autor Geschrieben 12. November 2009 NOCH MAL DER HINWEIS :::: FREITAG ABEND bringen wir den Verein hoch ... je mehr mitmachen umso schneller geht es ... Alle anmelden ..
TheAssKicker Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Wir haben heute 5 Spiele gemacht! Am Besten jeden Tag! Ich hoffe morgen haben Leute zeit auch am Nachmittag oder sowas? Wir haben immer ein Tor gemacht und dann bei ca 14 Minuten im ersten drittel abgebrochen!
Buddy Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 @Zeilerschick einfach eine Beitrittsanfrage. @Asskicker Soll ich noch einen aufmachen? oder sollen wir es erstmal so probieren? Hab jetzt ne Beitrittsanfrage geschickt
TheAssKicker Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Hab einen Verein Gefunden der Gold hat und öffentlich ist! Norrbottens Einfach bei Vereinsuche eingeben und Sprache EGAL! Sonst nichts umstellen auch nicht ob der Verein öffentlich ist! Dann unter Auszeichnungen gehen! Bitte verlasst aber danach wieder den Verein! Ihr solltet euch beeillen keine ahnung wie lange die öffentlich lassen! lg
PingLeg Geschrieben 16. November 2009 Autor Geschrieben 16. November 2009 Ein Dank an Asskicker ... NOch zur INfo: Der Verein heißt noch was weiter ... also nicht nur auf den Namen versteifen ... IN der Übersicht wird nur silber angezeigt ... ABER ... die haben Gold .. seht ihr dann wenn ihr im Verein seit ..
grouby90 Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 krieg ich die trophäen wenn ich mich da anmelde dann automatisch?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.