Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Verein .... der neue Versuch

PingLeg

Recommended Posts

Geschrieben

Also, da schon wieder zwei aus meinem aktuellen Verein ausgetreten sind, wird das wohl bei meinem evtl. nix mit Gold ... will die diese Saison aber unbedingt schaffen.

Folgender Plan:

Bitte alle Melden die mit machen wollen.

Wir bilden zwei Mannschaften, aufgeteilt nach den Zeiten wie ihr zocken könnt.

Wir spielen nur gegeneinander und die eine Mannschaft bricht immer ab.

Evtl. kann man noch die Pokale inGame holen ... dürfte ja kein großer Aufwand dabei sein.

Somit dürften ca. 50 Spiele (man bedenke, dass bei den abgebrochenen Spielen es eigentlich kein Zeitfaktor ist)

Wir spielen in der Casual-Liga ... wir wollen den "richtigen" Zocker ja keine Plätze klauen ... und halten uns dann im oberen Drittel auf mit möglichst wenig spielen ... falls doch einer bei EA kontrolliert.

Bitte diesen Post nicht zuspammen ... nur melden wer mitmacht ... und wann er kann ..

Ich werde dann alles zusammenfassen und den Startpost editieren. Bitte orientiert euch an meinen Eintrag unter diesem Post.

Folgende Trophy können erworben werden:

4.PNG

Bronze-Team - Sei Mitglied eines EA SPORTS™ Hockey League-Teams, das eine Bronzemedaille gewonnen hat

Sei Mitglied in einem Team das eine Bronze Medailie gewonnen hat.Ihr könnt einem Team auch eine Anfrage senden und wenn es annimmt habt ihr die Trophäe.

3.PNG

Party-Tier - Spiele ein EA SPORTS™ Hockey League-Spiel mit 6 menschlichen Mitspielern in deinem Team

Trefft euch in eurem Klub zu sechst,und spielt ein Match gegen ein anderes EA SPORTS™ Hockey League-Team.

5.PNG

Die Herausforderung - Fordere ein anderes EA SPORTS™ Hockey League-Team heraus und schlage es

Dafür müsst ihr ein Team eröffnen und ein Spiel damit spielen.

2.PNG

Silber Team - Sei Mitglied eines EA SPORTS™ Hockey League-Teams, das eine Silbermedaille gewonnen hat

Sei Mitglied in einem Team das eine Silber Medailie gewonnen hat.Ihr könnt einem Team auch eine Anfrage senden und wenn es annimmt habt ihr die Trophäe.

1.PNG

Gold-Team - Sei Mitglied eines EA SPORTS™ Hockey League-Teams, das eine Goldmedaille gewonnen hat

Sei Mitglied in einem Team das eine Bronze Medailie gewonnen hat.Ihr könnt einem Team auch eine Anfrage senden und wenn es annimmt habt ihr die Trophäe.

1.PNG

Trophäenschrank - Sei Mitglied eines Teams, das alle EA SPORTS™ Hockey League-Team-Trophäen gewonnen hat

Sei Mitglied in einem Team das alle Trophäen gewonnen hat.Ihr könnt einem Team auch eine Anfrage senden und wenn es annimmt habt ihr die Trophäe.

Geschrieben

Wenn du magst kann ich Helfen! Wir können auch Trophy Allstars gleich verwenden als Verein! Weil das nähmlich der Verein von der Community ist!

Also am Besten du Addest mich mal unter TheAssKicker!

Weil ich hab 2 Kumpel die Helfen auch gerne mit!

Geschrieben

Verein besteht schon ... und Gold ist jezt gerade in Planung.

Mich und TheAsskicker einfach mal adden ... vll. geht es Freitag abend schon los und wir ziehen das in einem abend durch ... je mehr mitmachen desto schneller geht es ...

Geschrieben

Ist der Gold Club die schwerste Trophy, oder gint es noch schwereres?

Und wie weit ist man schon bei dieser Trophy?

1.PNG

Trophäenschrank - Sei Mitglied eines Teams, das alle EA SPORTS™ Hockey League-Team-Trophäen gewonnen hat

Sei Mitglied in einem Team das alle Trophäen gewonnen hat.Ihr könnt einem Team auch eine Anfrage senden und wenn es annimmt habt ihr die Trophäe.

Ich möchte nicht die anderen meine Arbeit machen lassen, nur ungefähr wissen, wie lange das Projekt braucht.

Geschrieben

Hey du brauchst dir keine Sorgen machen!

Die Trophie dauert FIX noch ´19 Tage. Weil es läuft immer in einen Monat ab und in diesen sind es halt noch 19!

Aber wie gesagt es kann ja jeder mitmachen! Wir machen das ja Freiwilig und ich sehe das nicht als Arbeit an!

Geschrieben

Schreib doch noch mal die Daten vom TrophyVerein hier rein ...

Welchen nehmen wir als zweiten ?

Gibts den zweiten Trophy Verein noch ... oder muss noch einer gegründet werden ?

Geschrieben

Wir haben heute 5 Spiele gemacht!

Am Besten jeden Tag! Ich hoffe morgen haben Leute zeit auch am Nachmittag oder sowas?

Wir haben immer ein Tor gemacht und dann bei ca 14 Minuten im ersten drittel abgebrochen!

Geschrieben
@Zeiler

schick einfach eine Beitrittsanfrage.

@Asskicker

Soll ich noch einen aufmachen? oder sollen wir es erstmal so probieren?

Hab jetzt ne Beitrittsanfrage geschickt

Geschrieben

Hab einen Verein Gefunden der Gold hat und öffentlich ist!

Norrbottens

Einfach bei Vereinsuche eingeben und Sprache EGAL! Sonst nichts umstellen auch nicht ob der Verein öffentlich ist!

Dann unter Auszeichnungen gehen! Bitte verlasst aber danach wieder den Verein!

Ihr solltet euch beeillen keine ahnung wie lange die öffentlich lassen!

lg

Geschrieben

Ein Dank an Asskicker ...

NOch zur INfo:

Der Verein heißt noch was weiter ... also nicht nur auf den Namen versteifen ...

IN der Übersicht wird nur silber angezeigt ... ABER ... die haben Gold .. seht ihr dann wenn ihr im Verein seit ..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...