Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Lenkrad für wenig Geld?


oznn

Recommended Posts

Vorab: Die Suchfunktion hat kein Ergebnis für Lenkräder ausgespuckt. Falls es doch schon eine Diskussion über Lenkräder gibt, bitte hier dicht machen.

Gesucht wird ein Lenkrad mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Als völliger Neuling auf diesem Gebiet hab ich aber keinen blassen Schimmer ob es beispielsweise zwischen älteren Lenkrädern und neuen Games wie Dirt 2 oder NFS Shift Kompatibilitätsprobleme geben kann.

Bei Ebay habe ich folgendes gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290367180244

Für 29,90 Euro scheint das ein Schnäppchen zu sein, taugt das Teil aber auch was? Dass es mit 150 Euro teuren Lenkrädern wohl nicht mithalten kann sollte klar sein, aber ist ein Lenkrad zu diesem Preis völlig untauglich oder durchaus für Einsteiger geeignet und vor allem: Kompatibel mit neuen Spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem G25 (bereits ausgiebig von mir getestet :D) oder dem neuen G27 von Logitech kann es denke ich nicht mehr mithalten aber Logitech macht generell sehr gute Lenkräder.

Need for Speed: Shift unterstützt dieses Lenkrad jedenfalls... zumindest steht es so im Booklet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht auf jedenfall sehr gut aus für diesen sehr geringen preis und da muss ich raini zustimmen die produkte von logitech haben auch eine sehr gute qualität (nicht nur lenkräder ;) )

also wenn du nur ein gelegenheitsfahrer bist dann sollte das auf jeden fall genügen, weil da braucht man dann keine 150€ investieren nur für ein Lenkrad!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...