Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Story-Abschnitte verpassbar


Recommended Posts

Am 17.6.2020 um 10:24 schrieb strey7:

Die Sprecherin hat aber nicht von kleinen Nebenquests gesprochen sondern kleine storys mit lohnenden Belohnungen die helfen besonders wenn man auf den schwierigen graden unterwegs ist.also wird was verpassbar sein, wenn man nicht gründlich spielt.

 

Nur wird es nicht so sein, dass man die Belohnung hinterher geworfen bekommt. Am Ende hat man vermutlich kaum mehr Resourcen als vorher, wenn überhaupt. Also das muss sich dann schon ordentlich lohnen, damit man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad mehr Gegner killt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb whatti:

Kann man irgendwie, spoilerfrei, aufzeigen was mach tun muss/welchen Weg man gehen muss, um nichts oder nichts all zu viel verpassen?! 

 

Einfach alles durchsuchen und alle Notizen lesen. Das wars.Habe mittlerweile auch den Bogen und den bekommt man innerhalb der Story, allerdings gibt es eine Geschichte über den Bogenschützen, welche über diverse Notizen erzählt wird.

 

Jedenfalls hat mich das mit den Nebenmissionen verrückt gemacht, weil ich dachte irgendwas verpassen zu können, aber dem ist nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.7.2020 um 07:59 schrieb mitstreiter:

Ich konnte auch irgendwie nix verpassbares sehen. Welchen Abschnitt sollte man denn da verpassen?

Naja, in Seattle Tag 1 kann man "Abschnitte" in Form von Gebäuden verpassen, ansonsten bezieht sich das nur auf zusätzliche Dialoge, kleine Minigames und eben die Artefakte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...