Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

6 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 8.67


Recommended Posts

Am 26.12.2023 um 10:50 schrieb Ninja-ZX10R-2004:

 

Ich habe mir das Spiel extra wegen des Couch Koop geholt, um mit meinem Vater zusammen ein Spiel zu spielen, was nicht zu schwer für ihn ist. Und nun soll ich nach jedem Schlag durchs halbe Wohnzimmer stiefeln, um den Controller weiter zureichen. Wusste ja nicht, dass man nur mit einem Controller spielen kann und auf dem selben Sofa sitzen muss! Was für ein Dreck!!! Und so was nennt sich "Golf With Your Friends". Ich würde mit 1 bewerten, da es für den vorgesehenen Koop-Einsatz unbrauchbar bzw. völlig Spaß-frei ist, warte jedoch noch ab, wie es meinem Vater im Single Player Modus gefällt.

Wenn du auf der PS5 spielst, kannst du bei den Einstellungen einstellen, dass man mit zwei Controllern einen Controller steuern kann. Sozusagen als Unterstützung. Habe ich auch schon erfolgreich bei einem Spiel so gemacht. Funktioniert wirklich gut!

Bearbeitet von tightisto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...