Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Starkes Ruckeln in der Definitive Edition


Novalizer

Recommended Posts

Am 29.8.2020 um 13:40 schrieb falko_2410:

Wie läuft die Definitive Edition von Mafia 2 denn aktuell so, vor allem in Bezug auf Ruckeln bzw. Bugs? Bevor das Remake vom ersten Teil in einem Monat raus kommt, wollte ich Teil 2 jetzt nochmal durchziehen.  

Hallo

Hab heute die Trilogy gekauft da ich neues Futter brauchte. Hab mit dem schlimmsten gerechnet nach den ganzen Berichten aber mit dem letzten Patch scheint es relativ gut zu laufen. Gelegentlich minimale Ruckler beim fahren, hier und da mal Clippingfehler, einmal lief der Ton in einer Sequenz asynchron und bei ersten Start ging das Speichersymbol nicht weg. 
 

Aber kein Absturz, durch die Welt fallen oder ähnliches. Bin aber erst Kapitel 5 und mir macht’s bisher gut Spaß. 
 

Spiele übrigens auf der Pro. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch ein Nachtrag da ich grad die Story durch habe:

Die Ruckler und Grafikfehler werden im späteren Spielverlauf leider doch schlimmer, zwar nie das es unspielbar ist aber man merkt es deutlich. Bei eine Zwischensequenz hatte ich Standbilder und ein Komplettabsturz des Spiels war dabei. 
Sogar der Glitch in Kapitel 14 (siehe Trophyleitfaden) funktioniert noch, zu meinem Glück bin daran bald verzweifelt.
 

Ist jedenfalls eines der schlechtesten remasterten Spiele die ich je gezockt habe, muss aber dazu sagen Spaß gemacht hat es trotzdem. 
 

Noch ein Nachtrag: Ich sammle gerade die Trophäen über die Kapitelauswahl. Macht bitte öfters ein Backup des Spielstandes auf USB oder Onlinespeicher, das Spiel ist mir abgestürzt und hat den Spielstand zerschossen. 
Konnte den noch über den Onlinespeicher retten, sonst wäre die Kapitelauswahl wahrscheinlich weg gewesen. 
 

Bearbeitet von Jabba76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...