Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Maneater


Samoht667

Recommended Posts

Das Spiel an sich macht schon Laune, nur ist es verbuggt und laggt bei mir teilweise extrem. 

Teilweise kam das Spiel mit dem Laden nicht hinterher, weshalb dann mitten im Spiel der Ladebalken kurz aufploppte.

 

Ich habe alles auf 100% und bekomme die Goldtrophäe für alle abgeschlossenen Ziele nicht. Im Hauptmenü steht auch, dass ich die Story zu 99% durchgezockt habe.

Hat jemand auch das Problem oder könnte ich auf einen Trophäenbug schließen?

 

Nachtrag: Habe das Spiel eben nochmal angeschmissen und habe einfach mal versucht Im Gebiet zwischen Fawtick Bayou und Caviar Key gibt es einen Staudamm, den man in Caviar Key öffnen können. Ich habe Ein Fisch darauf geworfen (Fähigkeit, die man recht spät bekommt) und der Staudamm öffnete sich. Daraufhin ploppte die Gold- und Platintrophäe auf. Im Hauptmenü steht immer noch, dass die Story nur zu 99% fertig ist, aber im mir gerade völlig egal.

 

Für die Trophäe "Königin des Ozeans" muss man anscheinend auch die Zwischenbereiche öffnen.

Bearbeitet von RustyPete6
Lösung des Trophäenproblems gefunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...