Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert


Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Sehr guter Review - schade dass viele das Spiel von vornerein als DHL-Simulator abestempeln..

 

 

Gut, man muss auch mal auf die Zielgruppe schauen, die das behaupten: Das sind diese Fortnite- und GTA-Internetgangster, die noch keine Haare am Sack haben. Nur die schreien eben ohne jegliche Konsequenzen auch am lautesten überall im Weltnetz rum bei so etwas. Ist eigentlich schade und auch irgendwie beängstigend, dass junge Leute solch eine "Macht" haben.

Wenn ich früher mit Erwachsenen so respektlos "diskutiert" hätte, wie es sich manche 12Jährige im Internet rausnehmen, hätte ich direkt eine Nackenschelle kassiert, dass ich nen Salto geschlagen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Ist halt so das "dumme" an Foren und Internet.

Gut, ich behaupte mal, dass 90% der Leute, die Death Stranding schlecht geredet haben, überhaupt keine Foren benutzen. Das geht alles heute nur noch über Youtube-Kommentare, Daumen Runter-Votings und eben auch irgendwo "schlechte Klickzahlen" für Streamer, so dass schnell Death Stranding zur Seite gelegt wird, um wieder ein Spiel aus den Charts zu spielen.

Aber ganz ehrlich: Wir Forenuser sind doch erstens eher Leute, die gerne miteinander diskutieren und auch unsere Meinung "im Streitfall" auch mal mehrere Postings lang untermauern. Und wenn man nur das Argument hat "Death Stranding is kacka weil, ja... mmmh... Ja is eben meine Meinung" steht man eben schnell mit runtergezogen Hosen da.

Und zweitens merkt man, dass Foren heute nicht mehr so "in" sind wie es eben damals war. Man merkt, dass, wenn neue Leute kommen, die eigentlich immer gut diskutieren können, bzw. über eine gewisse Reife verfügen, die man bei Youtube-Kommentaren eben nicht braucht.

 

Ich will keinem meine Meinung aufzwingen bei Death Stranding, aber man merkt gerade hier eben ganz deutlich, dass die Stimmungsmache zum Großteil einfach von Leuten kommt, die das Spiel niemals gespielt haben. Und das ist eben schade für dieses geniale Spiel und auch nicht gerade förderlich für Verkaufszahlen.

Aber auch hier kann ich nur von mir sprechen: Wenn es ein Spiel gibt, das komplett zerissen wird, weiß ich eben immer, wo ich mich informieren kann: Und das sind natürlich in erster Linie Spieletests aber auch die Meinungen und Ersteindrücke hier im Forum. Und da ist es mir persönlich total egal, wenn gefühlt andere 90% der Leute das Spiel zerreißen. Wenn die handvoll Leute, die mir wichtig sind, schreiben, dass das Spiel doch nicht so schlecht ist, dann werde ich ihm sehr wahrscheinlich auch eine Chance geben.

Man muss aber auch zugeben, dass es so einen Fall wie Death Stranding zum Glück nicht allzu oft gibt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...