Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Wenn ich früher mit Erwachsenen so respektlos "diskutiert" hätte, wie es sich manche 12Jährige im Internet rausnehmen, hätte ich direkt eine Nackenschelle kassiert, dass ich nen Salto geschlagen hätte.

Ist halt so das "dumme" an Foren und Internet. Es gibt keinerlei Konsequenzen für das, was man im Internet so von sich gibt. Wir reden ja hier "nur" von einem Spiel.

Es gibt aber - wie man so oft mitbekommt - Morddrohungen, Belästigungen und Mobbing im Inet -> Das ist schlimm und man kann im Internetzeitalter und "always online" so eine Problematik schwer umgehen.

 

B2T: Joa du hast schon Recht. Hinzufügen möchte ich noch Leute die, dem Spiel garkeine Chance gegeben haben und das einfach so ausm ersten Blick heraus so abgestempelt haben.

Verstärkt wird diese Negativität dadurch, dass Kojima ein Genie ist und die dann auf dem seiner neusten Leistung "negativ" rumreiten...

 

Naja egal.. für mich wars ne große Überraschung und storytechnisch ein Brett. Gameplay fand ich auch 10/10..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...