TwiS316 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Ich gehe mal davon aus das es sich um dieses Spiel handelt für die Trophie: Sonic The Hedgehog 3. Letzte vor Platin. Aber genau diese macht ärger^^. Wie habt ihr das gemacht? Wenn ich mit zweiten Controller diesen Fuchs auswähle und dann gleichzeitig Sonic und ihn steuere dann komm ich nie auf meine 100 Bitte um HILFE
Angel0505 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Ich gehe mal davon aus das es sich um dieses Spiel handelt für die Trophie: Sonic The Hedgehog 3.Letzte vor Platin. Aber genau diese macht ärger^^. Wie habt ihr das gemacht? Wenn ich mit zweiten Controller diesen Fuchs auswähle und dann gleichzeitig Sonic und ihn steuere dann komm ich nie auf meine 100 Bitte um HILFE Hallo, wenn du diese Trophy meinst: Ausgefuchst Sonic 3: Sammle mit Tails 100 Ringe im ersten Level. Wählt Tails und sammelt die besagten 100 Ringe. Lasst euch nicht treffen, oder ihr verliert wieder welche. Wer nicht ganz sicher ist sollte einfach speichern und laden." dann machst du glaub ich etwas falsch. Du wählst am Anfang nur den Fuchs im 1Spieler Modus und spielst NUR mit dem Fuchs! Sofort wenn du 100 Ringe hast erscheint die Trophy! Gratuliere schon mal zur Platin.... Wenn ich dir helfen konnte- schick mal ein Tip für "Yatta"
TwiS316 Geschrieben 10. November 2009 Autor Geschrieben 10. November 2009 OMG. Ich wusste nicht das man vor beginn des Spieles mit den Richtungstasten die einzelnen deppen auch auswählen kann... egal PLATIN!!!!! hehe Yatta: Ich hatte da selber meine Probleme und es bestimmt über eine halbe Stunde probiert. Dann machte ich ne kurze Pause und hab mir ein Instrumental übers Notebook angehört was mir gefallen hat um ich nich ganz zu sehr auf das Spiel zu fixieren. Habs einmal angehört und währendessen hab ichs geschafft^^... also entweder Glück oder dank der Ablenkung hab ich mir selbst nich son Stress gemacht. Ich spielte es übrigends direkt mit diesem Code also lvl13 auf easy
Angel0505 Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Danke für die Rückmeldung- hatte es gestern endlich nach ewigen Speicherversuchen endlich geschafft.
Killzone1422 Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 OMG. Ich wusste nicht das man vor beginn des Spieles mit den Richtungstasten die einzelnen deppen auch auswählen kann... egal PLATIN!!!!! heheYatta: Ich hatte da selber meine Probleme und es bestimmt über eine halbe Stunde probiert. Dann machte ich ne kurze Pause und hab mir ein Instrumental übers Notebook angehört was mir gefallen hat um ich nich ganz zu sehr auf das Spiel zu fixieren. Habs einmal angehört und währendessen hab ichs geschafft^^... also entweder Glück oder dank der Ablenkung hab ich mir selbst nich son Stress gemacht. Ich spielte es übrigends direkt mit diesem Code also lvl13 auf easy wie meinst du das man die typen auswählen kann?? ich raff das nicht^^ bin immer der komische sonic da
Kratosaurus Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 wie meinst du das man die typen auswählen kann??ich raff das nicht^^ bin immer der komische sonic da Du gehst mit links/rechts über den Modi in dem du spielen möchtest (z.B. "no saving"). Da lenkst du dann nach oben oder unten und siehe da, du kannst wählen ob du im Team (Sonic & Tails) zocken willst, oder eben mit einem der beiden alleine. Wähle Tails (für die Trophy notwendig), sammle 100 Ringe und "Pling", der Cup ist dein.
Rajior3k Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Hallo, wenn du diese Trophy meinst:Ausgefuchst Sonic 3: Sammle mit Tails 100 Ringe im ersten Level. Wählt Tails und sammelt die besagten 100 Ringe. Lasst euch nicht treffen, oder ihr verliert wieder welche. Wer nicht ganz sicher ist sollte einfach speichern und laden." dann machst du glaub ich etwas falsch. Du wählst am Anfang nur den Fuchs im 1Spieler Modus und spielst NUR mit dem Fuchs! Sofort wenn du 100 Ringe hast erscheint die Trophy! Gratuliere schon mal zur Platin.... Wenn ich dir helfen konnte- schick mal ein Tip für "Yatta" oh mann ich blinde kuh danke für den tip jetzt fehlt mir nicht mehr viel zur platin
Killzone1422 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Du gehst mit links/rechts über den Modi in dem du spielen möchtest (z.B. "no saving"). Da lenkst du dann nach oben oder unten und siehe da, du kannst wählen ob du im Team (Sonic & Tails) zocken willst, oder eben mit einem der beiden alleine. Wähle Tails (für die Trophy notwendig), sammle 100 Ringe und "Pling", der Cup ist dein. och gott bin ich dumm -.- danke das hätt ich auch gleich merken können:banghead: trotzdem vielen dank
FLOW_K-PAX Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 haha, Ich habs auch nicht geraft. Hab sogar schon gedacht da währe was verbugt oder so... Danke:*
maxesch Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 lol, ich hab die münzen bestimmt 3 oder 4 mal mit sonic und tails im team gesammelt und immer versucht über die münzen zu springen und tails sie einsammeln zu lassen oO danke für die tipps.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.