Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelfetischist


KAStyler

Recommended Posts

Wie bekommt man schnellstmölgich das Ende der einzelnen Charkaktere?

Ich mach das immer an der Arena nur hab ich kb immer und immer wieder Azazel zu begegnen..

Solangsam regt der übelst auf, da ich ihn nicht immer mit jedem platt machen kann.

Das dauert dann halt immer..:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nimm Devil Jin und geh unausgerüstet in den Zug des Schreckens. Dann lass dich einfach besiegen. Wenn du dich 6-Mal besiegen lässt erhälst du ein Video. Wenn du dann zwischendurch Fernsehn gucken willst oder so drücke einfach die ganze zeit X. Du wirs so oder so gekillt und wenn du dann K.O. gehst machst du durch das drücken von X automatisch weiter. Durch die Methode kriegst du ALLE Videos (auch das 1. und 2. Video von Jin und Armor King). Ich habs genau so gemacht und es dauert nicht wirklich lange bzw. nicht einmal annähernd solange wie die Arena mit jedem zu zokken :D. Vorher solltest du auch noch die Prouloges freichalten (in der Arena den 1. Kampf mir JEDEN Charakter anfangen und dann direkt raus um den nächsten zu nehmen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so jetz hats bei mir geklappt musste am anfang wohl öfter K.O. gehen dafür hab ich dann gleich 2 videos von armor king bekommen.

Danach hats geklappt mit 6 mal sterben.

Habs so gemacht wie Yasin-1992 geschrieben hat auch mit devil jin und neben bei fernsehn :D

aber passt auf das ich nicht auf die ps taste kommt hab ca 20 min mal umsonst geklickt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau nochmal genau nach. Wenn du alle hast (auch die von Jin, A.King und Kuma/Panda) und die Proulogs dann fehlen dir höchstens noch die man aber ohnehin schon automatisch bekommnt. Hast du auch alle Extra Stages im Kampange? Weil du (wenn du sie durch hast) ja auch Alisas Tagebucheintrag bekommst und der soweit ich weiß auch zur Gallery gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, alisas tagebuch einträge gehören komsicherweise nich dazu, auch wenn sie unter der galerie zu finden sind, hatte die trophäe bereits, als ich noch nich alle level im campaign durch hatte (wodurch die letzten einträge ja erst entstehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ALLE Trophys ausser die,

das heisst, Kampagne KOMPLETT,

AKing Ku/panda und Jin hab ich je 2x,

hab keine Ahnung was fehlen koennte,

koennte mir jemand der Sie hat ne kleine

Liste machen wieviele Videos es wovon gibt,

damit ich schauen kann ob mir eins fehlt?

Gruss Exa

edit:

Fuer alle mit dem selben Problem, Kuma und Panda haben

auch 2 Prologe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ALLE Trophys ausser die,

das heisst, Kampagne KOMPLETT,

AKing Ku/panda und Jin hab ich je 2x,

hab keine Ahnung was fehlen koennte,

koennte mir jemand der Sie hat ne kleine

Liste machen wieviele Videos es wovon gibt,

damit ich schauen kann ob mir eins fehlt?

Gruss Exa

edit:

Fuer alle mit dem selben Problem, Kuma und Panda haben

auch 2 Prologe ;)

Haha das es daran bei dir liegt hätt ich jetzt nicht gedacht xD. Hast du jetzt Platin? Wenn ja dann Herzlichen Glückwunsch :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...