Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


BLUBb007

  

81 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.19


Recommended Posts

Eine 3. (PS5 Version)

 

+ Grafik haben sie sehr gut hingekriegt, auch das man unter Wasser nur ein paar Meter weit schauen kann und nicht über die ganze Unterwassermap schauen kann hat mir gefallen.

+ Ich muss zugeben die Story mit Scaly Pete und seinen Sohn hat mir ziemlich gefallen auch wenn sie nicht tiefgründig war.

 

- Das Game besteht eigentlich nur aus Collectibles und dumme Aufträhge die sich permament wiederholen wie töte 5 Menschen, töte 10 Zackenbarsche, töte 10 Hammerhaie, töte 10 Robben usw. es gab einfach 0 Vielfalt. Man hätte die Collectibles in einer Art von friss verschiedene Fische und wenn man das getan hat bekommt man nen Archiv Eintrag dazu wo man was zu diesen Fisch erfahren kann machen sollen. Das wäre 100x besser gewesen als diese verdammten nutzlosen Collectibles.

- Der Erzähler war NICHT witzig. Es war ziemlich langweilig und trocken. Andere Spiele haben das um einiges besser hingekriegt (z.B. Nexomon Extinction). Dazu wiederholen sich die Sprüche die ganze Zeit.

- Das Game war eigentlich nur nen reiner Joke. Nichtsdestotrotz hat man trotzdem Wissen reingegeben das stimmt. Und es war ziemlich schwer bzw tlw unmöglich rauszufiltern was nun stimmt und was nicht. Persöhnlich wäre es mir ja lieber gewesen wenn man den ganzen Joke Mist weggelassen hätte und nen Game mehr auf Realität gemacht hätte. Zwar wärs dann kein Maneater mehr jedoch kann man 1-2 Bissen von nen Menschen trotzdem sicher rechtfertigen ;).

- Was mich sehr gestört hat war wie die KI programmiert war. Feindliche Fische haben einen immer angeriffen selbst wenns nen bescheuerter Baracuda auf Level 5 war und man selbst schon nen Megahai auf Level 30 war. Man hätte hier einfach sowas reingeben sollen das die Fische wenn man zu groß war einfach nicht mehr angeriffen hätten den sowas tun die im echten Leben auch nicht und ehrlich wenn einem ein Level 5 Baracuda angreift kommt man sich schon ziemlich bescheuert vor das man entweder einfach weiterschwimmt und ihn mit 2 Bissen schnell wegmapft. Dazu noch war die Menschen KI so dumm sowas hab ich noch nie gesehen. Ich bin mir nicht einmal sicher ob man sowas überhaupt Menschen nennen sollte, den die waren dümmer als Dodos. Statt wegzurennen gehen sie schwimmen und gehen einfach normal weiter aber hauptsächlich kreischen wie verrückt.

 

 

Bearbeitet von Feichti1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...