Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

11 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.45

Recommended Posts

Geschrieben

:platin: Platin am 07.12.2025 erhalten :platin:

Ich habe erstmal alle Level durchgespielt und alle möglichen Sammelkarten mitgenommen. Später kann man dann die restlichen Sammelkarten einsammeln, sobald man die notwendigen Charaktere freigeschaltet hat. Eine Übersicht ist hier zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=BFYBt6I0Z98&t=23s Die Speedrun-Trophäen sind relativ einfach. Die Pflichtkämpfe habe ich nur mit "Kletterrebes" gemacht. Alle anderen Konfrontationen habe ich ignoriert und bin mit "XLR8" durchgerannt. Beim Level "Bienenstock" muss man sich aber sputen. Den Boss in diesem Level habe ich mit dem Charakter "Inferno" besiegt. Es gibt einen kleinen Trick, wodurch Queen Bee mit einem einzigen Treffer getötet werden kann: Mit "Inferno" kann man drei Feuerbälle abfeuern. Wenn man die ersten beiden absichtlich verfehlt und nur den letzten Feuerball trifft, dann kann es passieren, dass der Boss sofort stirbt oder wenigstens nur noch 1/3 seiner HP-Leiste hat. Hierbei scheint es sich um einen Bug oder Glitch zu handeln, jedoch klappt das nicht immer. Bei Weatherhead Prime habe ich hauptsächlich den Charakter "Upgrade" benutzt, da er die Angriffe sehr gut abtauchen kann. Das aller nervigsten an den Trophäen "Keine kleinen Füße", "Hab gar nichts gespürt" und "Biene sein oder nicht sein!" ist, dass wenn man failen sollte, dass man dann das komplette Level nochmal durchspielen muss, um an den jeweiligen Boss zu kommen. 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne jederzeit anschreiben oder adden:

veteran610_

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...