Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hat jemand Einsteiger-Tipps?


Recommended Posts

Zu Beginn hab ich den Trick mit dem Multiplayer genutzt, wo man 6 Höfe hinzufügt und dann wieder in die Karriere wechselt. Da werden die 6 Höfe mit deinem zusammengelegt und man bekommt das Geld für die Höfe als Guthaben. Ansonsten wurde es gut erklärt von @Loerrach

Das mit den Fahrzeugen ist leider so mit dem Händler, geht mir auch auf den Keks. Zumindest wird zB der Dünger nicht alle, wenn meine Helfer fahren.

Ich hab Feld 8 gekauft und da beim Silo oben die Farm hingestellt und aufgebaut. Hab erstmal die Tiere fertig gemacht und parallel ein paar Fahrzeuge von den Helfern auf gekauften Flächen fahren lassen.
Hab mir einen Wassertank und eine Befüllstation gekauft und in den Einstellungen alles gestellt wie im LF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Kampfferkel:

Danke für deine Tipps, aber das erschließt sich mir nicht. Wenn ich jetzt auf dem Hof über das Touchpad ein Fahrzeug kaufe, muss ich das ja doch irgendwie zu Fuß beim Händler abholen, sonst bleibt ja mein Fahrzeug mit dem ich zum Händler fahre ja wieder dort stehen. Oder mach ich was falsch?

 

Nur mal als Beispiel: Ich kaufe mir zwei oder drei Traktoren in verschiedenen Größen gleichzeitig (über das Touchpad). Dann muss ich zwei-, dreimal zum Händler hin gehen und die Traktoren zum Hof fahren? Wenn ich da jedesmal hinfahre stehen sonst wieder andere Fahrzeuge beim Händler von mir. Oder bin ich wirklich zu doof dafür... :(

Du kaufst ein Fahrzeug und es wird beim Händler zum abholen bereit gestellt. Jetzt drückst du solange :sl: oder :sr: bis du in deinem neuen Fahrzeug sitzt. Damit fährst du dann zu deinem Hof oder wo du es brauchst. Wiederhole das solange, bis alle deine neu gekauften Fahrzeuge an ihrem Einsatzort sind. Ich laufe eigentlich nie, außer ich stehe mit einem Fahrzeug neben einem anderen, was ich gerade brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...