Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Sign in to follow this  
Cyclosporin

Probleme mit der Sehr Schwierigkeits-Kapitel Trophie, verbugt?

Recommended Posts

 

Aehnlich wie für ein anderes Spiel schon beschrieben

habe ich jetzt bei Knack 2 auch das Problem, dass sich die auf sehr schwierigem Kapitel zu errreichende Trophie nicht erhalte.

Ich Starte das Spiel und werde ein paar Sekunden später aus dem Spiel geworfen mit der Fehlermeldung NP-32091-5. Nach nochmaligem Einloggen starte ich das Spiel neu und will eine Trophie erspielen, im betreffenden Fall ein Kapitel auf sehr schwer zu absolvieren. Also spiele ich das erste Kapitel auf sehr schwer durch und erhalte keine Trophie.

 

Nach dem NP-32091-5 Fehler-Behebungsguideline soll man die Datenbank neu aufbauen, also gemacht. Dann spiele ich das 1. Kapitel in Knack 2 wieder durch, nur die entsprechende Trophi kommt wieder nicht. Zählt dies nicht, da ich die auf sehr schwer schon abgeschlossen habe?

 

Was für Alternativen habe ich um die im Spiel erreichte, aber nicht erschienende Trophie noch zu erreichen? Kapitel 2-1 habe ich jetzt auch schon auf sehr schwer gespielt, es kam aber auch keine Trophie. Dazu noch eine Frage, muss ich alle Kapitel 2-1 bis 2-4 auf sehr schwer absolvieren oder nur Kapitel 2-1? Im Leitfaden ist dies leider nicht ganz klar beschrieben. Desweiteren finde ich diesen Synchro-Fehler NP-32091-5 echt übelst, da man nie weiss, ob Trophäen überhaupt noch erspielt werden können.:frown2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...