opelini Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 ja doof find ich, dass man nie was besonderes hatt Meinst du einen eigenen einen der man selbst kreiert hatt? Wäre schon noch cool ;D aber die machen eh nur von Sony spielen -.- Denk ich jetz ma..
LiFe Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Meinst du einen eigenen einen der man selbst kreiert hatt?Wäre schon noch cool ;D aber die machen eh nur von Sony spielen -.- Denk ich jetz ma.. wenn man ein limit pro tag,woche,monat zum ändern hätte, wäre es doch gar nicht mal so aufwendig :emot-raise:
opelini Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 wenn man ein limit pro tag,woche,monat zum ändern hätte, wäre es doch gar nicht mal so aufwendig :emot-raise: Aha Wäre doch noch cool ... Ich denke in der nächsten zeit kommen Final Fantasy avatare Killzone 2 Und einfach Sony games Und kenn mich zwar nicht mit final fantasy aus aber naja könnte ja trotzdem kommen und Killzone 2 wären sicherlich dann auch noch cool Am liebsten hätte ich ''Platin-Trophy-Avatare'' oder jede trophy die man(n) gemacht hatt kann man als avatar nehmen fänd ich cooooool ;D
LiFe Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Aha Wäre doch noch cool ...Ich denke in der nächsten zeit kommen Final Fantasy avatare Killzone 2 Und einfach Sony games Und kenn mich zwar nicht mit final fantasy aus aber naja könnte ja trotzdem kommen und Killzone 2 wären sicherlich dann auch noch cool Am liebsten hätte ich ''Platin-Trophy-Avatare'' oder jede trophy die man(n) gemacht hatt kann man als avatar nehmen fänd ich cooooool ;D ja Platin Trophys wären auch geil, animierte avas wären auch cool, irgendwas, damit man es deutlich von den normalen unterscheiden kann
FURT87 Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 ja Platin Trophys wären auch geil, animierte avas wären auch cool, irgendwas, damit man es deutlich von den normalen unterscheiden kann Nimm den Ava den ich habe. Hab noch nie einen gesehen der den auch hat.
LiFe Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Nimm den Ava den ich habe. Hab noch nie einen gesehen der den auch hat. den ava gibts im ösi store gar nicht? :emot-raise:
FURT87 Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 den ava gibts im ösi store gar nicht? :emot-raise: Ist auch ein standart Avtar:biggrin5:.
LiFe Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Ist auch ein standart Avtar:biggrin5:. jo vorher hatte ich auch einen Standart AVA, den hatte sonst niemand
opelini Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Ist auch ein standart Avtar:biggrin5:. Welchen hast du denn?
FURT87 Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Welchen hast du denn? Hab das Wunderhübschhässlich Vieh^^
LiFe Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Hab das Wunderhübschhässlich Vieh^^ den hab ich schon auch bei anderen gesehen
FURT87 Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 den hab ich schon auch bei anderen gesehen Ich nicht, sehe nur haufen von HR und Altair von AC.
LiFe Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Ich nicht, sehe nur haufen von HR und Altair von AC. ja, den was ich hab, den sackboy mit dem Hai Kostüm haben auch nicht sehr viele
FURT87 Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 ja, den was ich hab, den sackboy mit dem Hai Kostüm haben auch nicht sehr viele Dein Weisen Hai, sieht wenigstens noch lustig aus:biggrin5: Besser als sowas
onurisonur Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 ist doch lächerlich für avatare zu bezahlen
LiFe Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 ist doch lächerlich für avatare zu bezahlen die 25 cent stören mich absolut nicht, was willst dir denn auch mit 70Cent so im Store kaufen gehn? nichts bekommst,
FURT87 Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 die 25 cent stören mich absolut nicht, was willst dir denn auch mit 70Cent so im Store kaufen gehn? nichts bekommst, Fürs doppelte bekommt man ein Thema ein paar sehen richtig gut aus. hab sogar eins^^.
LiFe Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Fürs doppelte bekommt man ein Thema ein paar sehen richtig gut aus. hab sogar eins^^. naja ich hab das animierte Theme von Flower und das gefällt mir recht gut
onurisonur Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 ich bleibe bei meiner meinung , geldverschwendung ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.