Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Bau sie dir Alle!


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Leon2004:

so hab die Trophie jetzt auch bekommen , hatte nicht alles zu gleichen Zeit auf einer Insel.

 

Haben den Primitiver Oven zwar auf der Insel gebaut, aber später wieder abgerissen. Die Trophie ist aber trotzdem gekommen

 

Aus den hatte ich niergendwo Lederwasserbeutel. Die hatte ich einmal auf meiner ersten Insel gebaut. 

 

 

 

Muss man nun auch alle verschiedene Flossarten gebaut haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Leon2004:

kann ich leider nicht sicher sagen, da ich alle auf der Insel habe und auch dort gebaut hatte.

 

Mir ist die Trophie bei dem letzten Beet (blech) aufgeplopt. Somit zählen die Beete  ganz sicher dazu.

Na du musst doch wissen ob du alle Flosskonstruktionen gebaut hast. Von Unterbau bis Oberbau .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...