Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Das Meer ist meine Wiege


Recommended Posts

Am 24.5.2020 um 11:04 schrieb john_cena1993:

Das ist nicht korrekt. Ich habe jeden Tag geschlafen. Es ist wichtig, dass das Boot nirgends anstößt um sicher zu gehen habe ich immer auf hoher See geschlafen, also dort wo man keinen Anker werfen kann.

 

Bitte keine doppelten Threads erstellen, sondern die bisherigen nutzen sofern für dein Thema einer vorhanden ist. Wenn nicht, dann gerne einen neuen Erstellen :) Ich hab deinen Beitrag daher mal hierher verschoben.

Auch das ist nicht ganz richtig. Ich hab ca. 15 vom Ufer entfernt geschlafen wo ich Anker werfen konnte. Hauptsache man schläft aufen Floss der Rest ist scheiss egal, mein Flösse hing in der Zeit in einem Schiffswrack fest und es hat trotzdem gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...