Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drehbuchseiten finden??


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab' se anfangs auch nicht gefunden:D:banghead:

ist ja noch ziemlich am anfang, dann haste ja noch den ganzen spaß vor dir, das wird mit sicherheit nicht deine einzigste frage bleiben, ich spreche da aus larry-erfahrung, kollege:lol:

eine seite liegt auf so holzkästen, alle anderen findest du, wenn du an dieser einen zwischenwand hinaufspringst und dann hochkletterst (blöd zu beschreiben), dann einfach entlanglaufen...

wenn du nicht runterfällst, solltest du normalerweise alle finden und einsammeln können...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, er hat wirklich noch so einiges vor sich.

@Flic Flac Forever: Na, da wirst du mit dem Spiel nicht glücklich werden, wenn dich das schon ans verzweifeln bringt. Ich weiß wovon ich rede :D.

mich hat diese mission auch schon auf die palme gebracht...:D

aber die ist noch richtig gut, im gegensatz zu dem, was einen danach erwartet:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...