Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1 Mitglied gesucht für FIFA 10 Euro-Liga

tw150

Recommended Posts

Geschrieben

ja genau so seh ich des auch ich spiel auch um den spaß un net wie oft ich gewinn weil des wird e seltener sein!;)

des mit der torjäger tabelle hab ihr echt klasse gmacht un den rest auch!

Geschrieben

Jetzt kann wieder einer seine Chance nutzen und zu unserer Euro Liga 2010 dazustoßen. Leider ist ein Mitglied abgesprungen und hat sich als nicht sehr zuverlässig erwiesen. Wer also wirklich, aber auch wirklich zuverlässig ist, dem steht folgende Möglichkeit offen:

- In der Euro League 2010 treffen sich pro Woche 20 Fußballfreunde um Partien auszutragen.

- Auch Pokalspiele sind mit dabei.

- Der jenige übernimmt die Mannschaft von dem jenigen, der die Liga verlassen hat, Bayern München.

Wer interesse hat, Spaß am Fußball und auch zuverlässig (das ist das wichtigste ;)), der schreibt mir bitte eine pm bis spätestens morgen um 17 Uhr (17.12), alle anderen danach, werde ich nicht mehr berücksichtigen. Wer den Zuschlag erhält, wird dann ausgelost. Viel Glück :smile:

MfG

TerminatorVamp

Geschrieben
Jetzt kann wieder einer seine Chance nutzen und zu unserer Euro Liga 2010 dazustoßen. Leider ist ein Mitglied abgesprungen und hat sich als nicht sehr zuverlässig erwiesen. Wer also wirklich, aber auch wirklich zuverlässig ist, dem steht folgende Möglichkeit offen:

- In der Euro League 2010 treffen sich pro Woche 20 Fußballfreunde um Partien auszutragen.

- Auch Pokalspiele sind mit dabei.

- Der jenige übernimmt die Mannschaft von dem jenigen, der die Liga verlassen hat, Bayern München.

Wer interesse hat, Spaß am Fußball und auch zuverlässig (das ist das wichtigste ;)), der schreibt mir bitte eine pm bis spätestens morgen um 17 Uhr (17.12), alle anderen danach, werde ich nicht mehr berücksichtigen. Wer den Zuschlag erhält, wird dann ausgelost. Viel Glück :smile:

MfG

TerminatorVamp

ok ich würde mitmachen;)

muss wieder mehr fifa spielen xD

will besser werden:) am besten geht das ja mit zuverlässigen gegner die nicht rausgehen oder sonst was

ich mag zwar baayern nicht aber ist egal

ICH MACH MIT :)

*freu wiedermal gg tw zu spiele :D*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...