Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1 Mitglied gesucht für FIFA 10 Euro-Liga

tw150

Recommended Posts

Geschrieben

Wie ihr schon im Betreff gelesen habt suche ich noch ein Mitglied für die Euro-Liga. Bei Interesse mich einfach kontaktieren. Werde euch dann alles weitere erklären.

Gruß

TW150:smile:

Geschrieben

Also die Liga besteht aus 20 Mannschaften und 19 sind schon vergeben somit suche ich nur 1 Mitspieler. Die restlichen können sich gerne auf die Warteliste eintragen!??! oder halt nur in der Pokalrunde Teilnehmen

Geschrieben

also i wär dabei wenns geht;)

verein is mir auch egal wenn die schon vergebn sind wenn net nehm i barca:)

un wann wird da immer gespielt?

Geschrieben

Hab's auch gerade erst erfahren, dass jetzt 2 Plätze frei sind, also gut für euch :cool2:

Doch bitte seid zuverlässig und nicht nur just for fun. Gespielt wird einmal die Woche, also ist es nicht zeitintensiv. Gesamtspiele sind's dann 38 + Pokalspiele!!!

Ihr dürft euch dann eine Mannschaft aus ganz Europa aussuchen, allerdings kein National, sondern ein Ligateam.

Ich kann nur sagen macht echt laune und man lernt nette Leute kennen, die Fußball und FIFA 10 auch lieben ;)

Freue mich schon auf die 2 NEUEN

Bis dann :smile:

Geschrieben
bin schon dabei*freu*

ja ich kenn des zuverlässige spieler zu suchen!

deswegen ich bleib dabei!;)

Das ging ja schnell :biggrin5: Gut dass du zuverlässig bist, das ist nämlich die Voraussetzung Nr.1. Dann sei herzlich Willkommen.

So, jetzt fehlt ja nur noch einer...

Geschrieben

joa;)

ja da hast recht des is die voraussetzung nr.1!

da bin ich mal gspannt wie ich da dann am schluß in der tabelle steh;)

seid ihr gut?

Geschrieben
joa;)

ja da hast recht des is die voraussetzung nr.1!

da bin ich mal gspannt wie ich da dann am schluß in der tabelle steh;)

seid ihr gut?

Es gibt Profis, Gelegenheitsspieler und natürlich auch Amateure, aber hauptsache es macht SPAß :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Wie viel man am Ende gewinnt oder verliert, ist da dann nicht immer so wichtig!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...