Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]

Recommended Posts

Geschrieben
Der ist gut :D

Jo, habe ich entfernt und ja ich weiß das gewisse Spiele nicht 1:1 die selben sind

Aber irgendwo muss ich ja einen Punkt setzten wie und was ich aufliste

Und dazu zählen eben identische Listen und auch Spiele die den selben Titel haben, egal ob unterschiedliche Listen oder ein komplett anderes Spiel

Danke für Mugen Souls Z, wieder ein Spiel mehr was irgendwie untergegangen war :)

------------------------------------------------------------------------------------

Das mit den PS4 Listen nimmt wohl ein bisschen überhand an, wenn das so weiter geht haben wir bald für jedes Spiel ein 2. Liste

Aber irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl, es tauchen einfach zuviele neue doppelte Listen auf die letzten Tage, hmm... mal abwarten

vllt kann man ja mal ein statement erfragen zu den PS4 Listen, sonst würd es ja reichen Spiele separat aufzulisten, die noch für beide Konsolen erscheinen.

Geschrieben
@MarCCeon: Diese Interpretationsdiskussion gibt es schon länger. Bin hier ganz deiner Meinung. Wenn mir Spiel A sehr gut gefällt und ich wissen möchte, ob ich bei dem Spiel noch einmal Platin holen kann, geht es mir in erster Linie um das Spiel und den Namen. Nicht um die Trophäen, diese kann ich dann bei Bedarf genauer betrachten.

100% agree

Geschrieben
Ja klar, noch mehr Posts und noch mehr Listen. Damit man sich gar nicht mehr auskennt. Was ist so abwegig daran alles im Spoiler zusammen zu fassen?

Sollte so ein Thema nicht hilfreich sein, sollte so ein Thema nicht alles abdecken? Ich meine dafür ist doch sowas gedacht, eine schnelle Hilfe bzw. Info. Aber so viele Posts und so viele Listen ...

*hust* Foren Startseite mit hunderten Links die jeweils weitere hundert Links beinhalten. so viel zu noch mehr Listen :cool2:;)

Wobei ich auch ganz ehrlich sagen muss - ein Spiel, ein Spoiler und einfach alle infos rein - ist zwar sicher dämlich für dobbs, da es doch einiges an zusatzinfos braucht und hageln wird, welche eingearbeitet werden müssten, Aber generell stimme ich hier mal mit dir überein.

Bestes bzw extremstes Beispiel ist wohl Plants vs Zombies oder Dungeon Hunter Alliance: im grunde muss man für beide das gleiche machen, nur für die Version mit platin eben etwas mehr. machst 1:1 das gleiche für die 100%-Verion, bekommst auch 100% in der zweiten Version.

nicht anders ist es bei Wanted - es sind 4 sachen, die man in de einfach nicht machen muss, bei anderen spielen eben noch mehr, was wegfällt.

Es ist zwar dann keine doppel-"Platin". aber das englische 'stackable' was in diese richtung genutzt wird sagt nichts anderes aus.

Geschrieben

ja Vita macht eine dreifachplatin draus

Geschrieben
Stimmt dann die Angabe mit PSV Alle Regionen noch? Oder ist die Doppelplatin mit einem Download und einmal Card Version EU möglich?

Es gibt das Spiel hier nicht auf Karte (rein asiatischer Titel), für die Erweiterung ihres Marktes nutzen die aber nur DL-Content

Geschrieben
Scheint wohl so ne GOTY Edition zu sein von Guacamelee, hoffentlich kommt die bei uns auch mit getrennter Liste. Mega geiles Game, da wird Doppelplatin geholt :D

wird die version sein, die dann auch bei uns auf PS4 erscheinen wird (die kommt auch inkl aller dlc)

Geschrieben
danke für den link, aber da sind doch die dlcs dabei?! oO

und was ist das für eine version? japan retail version für vita oder wie?

mfg kratos

edit: das mit den dlcs hab ich verstanden, weil man ja die vita sachen nur über haupt account laden kann unso, also gehen keine ausländischen dlcs zu laden.

du hast doch auf deiner Vita nur einen acc, wenn du ausländischen acc drauf hast, kannst die sachen da auch laden, aber eben auch nur auf eben diesem acc spielen, denn wenn du deinen acc wieder raufbringst , hast du keinen ausländischen acc mehr drauf und das ist wie bei PS3 ja voraussetzung einen inhalt ausm store zu spielen

Kurz: ja du kannst keine US/JP/AT etc pp store inhalte auf deinem Hauptaccount für die vita spielen

Geschrieben

Hi,

bin gerade etwas verwirrt wegen Alien Breed:

Alien Breed

Spoiler: Hide

1701.png

100% 2x möglich

PS3 Version | Alle Regionen (PSN)*

PSV Version | Alle Regionen (PSN)*

*Cross Game Info: (Info) Mit einem einem Kauf erwirbt man beide Versionen. | 100% braucht nur einmal erspielt werden, die Trophäen können mittels Savegame der jeweiligen anderen Version freigeschaltet werden

Alien Breed ist ja ein PS3 100% Spiel. Aber hier im Forum wird Alien Breed Vita als Platin geführt.

Im Gegenzug gibt es im Forum aber kein Forum zu Alien Breed Vita 100%.

Kann mir jemand helfen was jetzt 2x 100% ist und ob Alien Breed Impact und Alien Breed Vita dieselben Spiele sind und hier 2x Platin zu ergattern ist?

Es gibt folgendes mit Trophäen:

(PS3) Alien Breed Impact (Platin)

(PS3) Alien Breed 2 [untertitel] (Platin)

(PS3) Alien Breed 3 Descent (Platin)

(PS3) Alien Breed (100%)

(Vita) Alien Breed (100%)

Fettgedruckt = Doppel-100%. Hat also nichts mit Impact oder den anderen zu tun und ist ein eigenständiges Spiel

Geschrieben

kA ob das hier gestartet wurde, falls ja:

Joe Danger nur 1x möglich, WENN man die PS3 online Trophäen noch nicht hat (soweit ich informiert bin, sollten die server mit den ganzen gamespy sachen down gehen.)

aber yaaay, Divekick xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...