Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]

Recommended Posts

Geschrieben

wow das is ja ma sick alles .....

wenn ich nachher vom training wieder komme werd ich das ganze mal alles im ersten post updaten, was so alles schon genannt wurde ...

ps: demon souls 2x platin: diesen FREAK möchte ich sehn :)

Geschrieben

LMAO .... schlechtes argumen; dann hätte ich wohl schon 3-5x rock band 2 platin verdient :)

wie sieht es bei spielen mit "verschiedenen namen" aus? zB US: Guitar hero smash hits; de- Guitar hero greatest hits ... wäre das 1. ein indiz, 2. kann es jemand belegen/ widerlegen? und drittens gibt es konkrete indizien an denen man es schon vorher festmachen könnte?

Geschrieben

wird schonmal geadded

wär nett wenn du noch herausfinden könntest ob es bei ihm eine jap oder us version ist und am besten noch ob es wo der unterschied liegt (welches die "sonder-version" ist, die die 2te platinum möglich macht)

Geschrieben

Ok hab auch grad nen in japan lebenden typen in meiner liste aus europa ... er hat auch nen anderes bioshock als ich ...

die frage ist nur (wie schon angemerkt) ob die trophies bestehen bleiben wenn man die andere version einschiebt oder ob die sich gegenseitig "überschreiben"

Geschrieben

auch im trophyvergleich siehst du es NICHT eindeutig ...

ihn adden wird auch schwer, ich nehme stark an, dass er ne volle list hat, und du damit auch nicht vergleichen kannst

werd Assassins creed aber schonmal adden

meine vermutung ist mal wieder japo - int.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...