Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]


Dobbs84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Doppelte Platin trophäen sind für mich unnötig und dumm. Ich spiel doch nicht ein 2tes mal alles nochmal is doch total unnötig und dann Geld ausgeben für ein game was man schon hatte und es ist Arm nur um seinen Trophy Satus mit Billig trophys aufzupuschen ;)

MEINE MEINUNG mir is jetzt sowas von egal was ihr sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor ich an so schei.. titeln wie far cry der ewigst dauert oder irgend einen andren titel der einfach nach 2 stunden schon langweilt auf platin zocke

spiel ich lieber ein game das mir gefällt nochmal auf platin...

auch wenn es aus einer bestimmten sicht unverständlich ist.

solange es spass macht ist das jedem seine sache

und trophys sind nun mal da ,das sie denn spielspass heben und nichts andres

!!!;)

Daraus habe ich gelernt ;) Sowas mache ich nie wieder.^^ Im moment Spiele ich NGS2 und versuche es auf Platin zu bringen. Ist schwer aber möglich und es macht Spaß :) Sowas is gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...