Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]


Dobbs84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Nooby:

 

Danke Nooby, auf dich ist Verlass. ;)

Bekomme ich das dort irgendwo angezeigt oder wie bekommst du das raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Nooby:

 

Der beste Indikator dafür - oder zumindest ein relativ guter - sind in diesem Fall die Leaderboards von PSNProfiles. Bei der EU-Version sind dort überwiegend europäische Accounts zu finden, bei der US-Version (wobei eigentlich NA-Version korrekt wäre, in Kanada erschien das Spiel schließlich auch) bilden US- und CA-Accounts die Mehrheit. Und die JP-Version spricht glaube ich für sich. ^^

 

Mittlerweile ist das bei vielen Publishern aber fast schon zum Standard geworden, dass EU- und NA-Listen voneinander getrennt werden. PQube - hauptverantwortlich für die Lokalisierung von Gal Gun: Double Peace - hatte zum Beispiel zuvor schon die Konsolen-Version von Steins;Gate mit seperaten Listen für EU und NA im Westen veröffentlicht. Bei dem vor wenigen Tagen erschienenen Root Letter wieder dasselbe. Und bei Steins;Gate 0 wird es höchstwahrscheinlich abermals darauf hinauslaufen. Dass selbst die ganz Großen darauf zurückgreifen, hat man spätestens bei der GOTYE zu The Witcher 3 gesehen - denn auch hier gab es eine seperate Liste für EU und NA. Und auch das brandneue Robinson: The Journey von Crytek verfügt über solch eine Doppelplatin.

 

Ah, gut zu wissen. Die könnten ja auch einfach mal bei PSNProfiles die Versionen auspreisen. Immer dieses rumgesuche. ;)

Nein aber das ist wirklich mal interessant. Danke für diese aufschlussreiche Erklärung. Das hilft ungemein. :Y:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb Andy1709:

Ich versteh jetzt nur noch Flughafen ...

 

https://psnprofiles.com/search/games?q=nubla

 

Wo ist denn ersichtlich, um welche Version es sich handelt ?

 

 

 

Die mit den 4123 Käufern (zweite von oben) ist die spanische (bzw. die wo Spanien mit dabei ist), die hab ich mir seinerzeit gegönnt. Weiter kann ich allerdings nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...