Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]


Dobbs84

Recommended Posts

Ich hab mal zwei kleine Anmerkungen zu den Versionen von Persona 4 Dancing All Night :)

 

Am 9.11.2009 um 04:14 schrieb Dobbs84:

Persona 4 Dancing All Night

  Inhalt unsichtbar machen

464BCDAFCA5F48160DB062A12D100361855A6EDE
Platin 5x möglich

PS4 Version | Japan (PSN)*

PSV Version | Hongkong, Taiwan & Südkorea
PSV Version | Japan
PSV Version | Europa (z.B. DE, AT, UK)
PSV Version | Alle anderen Regionen (z.B. NA)

 

*Info: Die PS4 Version war ausschließlich als Preorder-Bonus für Persona 3: Dancing Moon Night und Persona 5: Dancing Star Night erhältlich. Ein Standalone-Release ist derzeit nicht geplant.

 

  1. Die PS4-Version ist nicht direkt ein Pre-Order-Bonus, gibt es aber nur als DLC-Code zum Dancing Triple Pack dazu - der Code ist in der Collector's Edition enthalten, daher geh ich davon aus, dass es diesen gibt, so lange diese noch irgendwo vorrätig ist. :)
  2. Bei der Südkorea-Version gibt es anscheinend auch mehrere Ausgaben, unter anderem eine mit japanischem Text & Sprachausgabe. Ich musste recht teuer feststellen, dass die koreanische Version mit japanischer Sprache leider nicht die Asia-Trophäenliste teilt, sondern die japanische...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...