Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]


Dobbs84

Recommended Posts

Moin Moin zusammen

Wollte einmal fragen ob man in den Eröffnungspost auch noch die jeweiligen NUmmern (BLES; BLUS, usw) hinzufügen könnte.

Also mehrere davon könnte ich mit einbrignen und denk mal das dann nochweniger Verwechslungen auftreten bei den Gamekauf wenn man eine Doppel oder Trippleplatin holen mag ;)

LgAngel

Sollte sich LoAlexandria mal ansehen, aber mich hast du dadurch auch auf eine Idee gebacht :)

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie war das mit Startpost lesen :D .... steht doch schon drin ;) ...

jojo und ich sind halt nicht mehr die jüngsten. :D

Glückwunsch :)

Ist bereits in der Liste enthalten ;)

:facepalm:

Falscher Thread, wollte das eigentlich in den "Doppel-Platin-Club" posten und war sicher, das ich es dort gepostet hatte und mich gewundert, das er nicht da ist......jetzt weiss ich, wo ich gepostet habe.

Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die JP Version eine Englische Liste hat spricht das eigentlich dagegen, dann wäre das nämlich die Internationale Version und somit gebe es überall die gleiche Version

Wann ist denn die DE Version erschienen?

Bin da jetzt nicht so "fit" drin, aber ich würde denken, wenn es eine englische und dann bei der deutschen Version eine deutsche Trophylist gibt. Wäre jetzt mein Gedanke gewesen.

Wie gesagt, muss mir erstmal BoS besorgen. Wird aber noch was dauern, aber die JAP-Version habe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke @ Dragarock und @ Jojo! :)

:50:Edit:möchte mir das Game "Motorstorm RC" kaufen.wenn ich mir das per PSN auf die Ps3 kaufe und mir später dann die PsVita kaufe.kann ich alle psn spiele von der ps3 auf der Vita zockn?und motorstorm ist natürlich doppelplatin.ist das alles korrekt? Lg Lordy :50:

Nein geht nicht, in dem Fall nur MS RC. Und für sowas ist das hier nicht der richtige Thread, bitte die entsprechenden vorhanden Threads für solche Fragen/Diskussionen nutzen bzgl. aller PSN-Spiele usw.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäenliste der US-Version, ist längerer Zeit in PSN schon ins Deutsche geändert worden. Am Anfang war sie noch auf Englisch, als dann aber auch eine DE-Version bekannt wurde, war die Liste aufeinmal in Deutsch. Wundert mich das duke noch eine Englische Liste hat oder lese ich das so nicht aus dem Post raus? Doch eigentlich schon! :emot-raise:

Ja, habe eine englische Trophy-Liste bei der US.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, Dobbs, ich schau nachher mal. Wobei mir das eigentlich relativ egal wäre, ob die TL englisch oder deutsch ist. Solange sie überhaupt da ist. :D

Also bei mir ist in der TL der US-Version KEIN grüner Pfeil. Habe das Symbol so bei auch woanders gesehen, aber es ist definitiv nicht da und auch nicht irgendwie umstellbar auf Deutsch. Keine Ahnung wieso.

Edit: Ok, Nooby hat es mir gerade erklärt, das man auf "Online" umstellen muss. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo da draussen,

Habe bei Amazon ein Resident Evil Twinpack gwsichtet in diesem auch RE4 in der Japan Version enthalten ist. Japan ist ja ein anderer Ländecode von daher sollte das Doppel 100% sein oder wisst ihr was anderes?

https://www.amazon.de/Biohazard-Revival-Selection-JP-Import/dp/B004TIZHOI/ref=pd_sim_sbs_vg_1

Nein, die Spiele haben keine eigene Trophäenliste, keine Doppelplatin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@marcu99: Ich gebe JoJo vollkommen recht, solche Behauptungen sollte man bitte unterlassen

Wenn man sowas beweisen kann - gut, aber nicht hier einfach etwas in den Raum werfen...

Und wenn man sie beweisen kann, dann kann man zumindest für unsere Rangliste die Cheater-Meldefunktion nutzen. Wir versuchen unsere Rangliste immerhin so gut wie frei von Cheatern zu halten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem Spiel gibt es drei Listen


  • Korea
  • Japan
  • alle übrigen Regionen

Das heißt die US und EU Versionen haben die gleiche Liste. Den Rest deines Posts verstehe ich leider nicht. ;)

Hab die Beiträge auch mal hierher verschoben. ;)

Er will wissen, ob er mit der US-Version des Spiels den Download im deutschen Store kaufen und nutzen kann, diese Frage habe ich ihm eigentlich schon beantwortet (zwar eher als Mutmassung, aber ich bin sicher, das ich nicht falsch liege ^^).

Siehe hier:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-vita/132145-import-spiel-aus-usa-aber-eu-version-auch-english-dlc-frage.html

Auch wenn die Spiele gleich sind werden sie wohl einen unterschiedlichen Spielecode haben und dann wird es nicht gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es geht ja um Trophäen und nicht um Downloads.^^

Meinst du ob du mit der EU-Version die Trophäen des Spiels bekommst? Falls ja dann natürlich, weil sie sich ja die gleiche Liste teilen.

Ich sehe auch gerade einen Fehler, er will ja garnicht im US-Store laden.....:facepalm: Da hatte ich einen Denkfehler, sorry.

Ist es denn generell so, das wenn sich ein Spiel eine Trophy-Liste mit einer anderen Landesversion teilt, der DLC immer klappt? Also US-Spiel und EU-DLC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...