Tachi Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Ich wollt mal fragen, ob bei BlazBlue CS Extend auch Doppelplatin möglich ist, durch die Vita Version? Anfangs dachte ich, dass das für alle Vita/PS3-Spiele gilt, bin mir jetzt aber nicht mehr wirklich sicher. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Zitieren
Tachi Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Irgendwie ist das bei dem Spiel etwas umständlicher rauszubekommen Hast du vllt mal ein Trophybild von dem Spiel? Aber bitte von de.playstation.com und schick mir das dann per PN Dann kann ich evtl. mehr sagen Es sind exakt die selben Trophäen mit einem Unterschied: Platin ist bei Vita keine versteckte Trophäe. EDIT: Ich glaub ich weiß es jetzt, es ist Doppelplatin möglich. Beweis: psnprofiles.com die deutsche Version wird glaube ich auch mit JP bezeichnet, wie es auch bei Bleach der Fall ist. Zitieren
Tachi Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Hab mal ne Frage müsste bei Rayman Origins nicht 4x Platin stehen? es wird zumindest in 4 Versionen aufgeführt lg Tachi Zitieren
Tachi Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Hi, ich hätte mal eine Frage bezüglich Lego Indy 2. Doppelplatin ist laut psnprofiles durch US-Version möglich, im Startpost steht aber UK-Version. Ich wollte mir jetzt die Doppelplatin holen, weiss aber nicht welches nun die zweite Platin bringt. Welches muss ich demnach kaufen? Hier mal mit Bildern: UK-Version US-Version lg Tachi Zitieren
Tachi Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Du brauchst die US-Version. Gut, danke dann müsste das aber noch im Strtpost korrigiert werden. ^^ Zitieren
Tachi Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Im Startpost steht Europa und InternationalZu International zählt USA, Asien, Japan (sofern es nicht extra aufgezählt wird), Australien usw. Aber ich weiß genau was du meinst, du meinst die Flagge Hier kommt es zu einem Missverständis, die Flagge besagt das die jeweilige Version komplett in Englisch ist, aber woher sollst du das wissen... Ich glaube das muss ich mal im Startpost mit einbringen Achso, ja es wäre gut gewesen das vorher zu wissen, beinahe hätte ich mir wirklich die UK-Version bestellt. Ist aber nochmal gut gegangen. Zitieren
Tachi Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Blazblue Continuum Shift Extend gehört auch noch zur Kategorie Cross-Play. Edit: warum stehen denn die Lego-Spiele bei Cross-Play? Das sind doch völlig andere Versionen im Vergleich zu den PS3 Spielen. Zitieren
Tachi Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Blazblue seht im Startpost, gehört zu den Spielen bevor ich den 2. Post angelegt habe, ich will die aber auch nicht versetzen, sonst taucht die Frage auf wo ist das und das Spiel....Und da die Cross-Play Games immer mehr werden habe ich den 2. Post angelegt Zu den Lego Spielen, ich weiß das das verschiedene Spiele sind, aber hierbei gehe auch nach Namen und nicht nur nach Trophäen Achso, dann ist das ja ok. Aber ich finde das die Lego Spiele da trotzdem nichts zu suchen haben, da Cross-Play ja eigentlich doch das Kombinierte Spielen vo PS3 und PSVita darstellt, da es aber zwei verschiedene Spiele sind können sie ja nicht miteinander interagieren. Aber das musst letztlich du entscheiden. Ich wollte es halt nur mal anmerken. Zitieren
Tachi Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Es gibt dabei nur eine JP-Version für die PS3Bei der PS Vita gibts nur eine Version für alle Länder - International Ist die Angabe bei psnprifiles dann falsch? Da stehen ja die Versionen: PSV PS3 PSV (JP) PS3 (RUS) Zitieren
Tachi Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Alles klar, ist gut zu wissen, dass psnprofiles auch fehler drin hat, dh immer schön hier reinschauen. Zitieren
Tachi Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Wie sieht das jetzt eig aus mit Knytt Underground? PS3- und Vita-Spiel gibts beim Kauf zusammen, die Spiele unterstützen Cross-Save, aber beide Versionen haben nur eine Trophylist, richtig? Zitieren
Tachi Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 F1 2011 hat meines Wissens nach kein Cross Play. Wie auch, sind zwei komplett unterschiedliche Spiele mit unterschiedlichen Trophäenlisten.edit: rayman scheint wohl eine fünfach Platin zu haben: https://psnprofiles.com/games/?sort=&letter=R Vita Japan Version ist mir neu.^^ Nee das ist JP PS3, da haben die sich vermacht. Es bleibt also bei 4. Zitieren
Tachi Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 So wie es aussieht wird Contrast zwei Listen erhalten. Könnte vllt EU und US sein, habe da aber keine Ahnung. https://www.psntrophyleaders.com/games/?sort=title-c-asc&platform=4 Edit: Vergiss es, hat Merlin ja schon gepostet. Zitieren
Tachi Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Stimmt, ganz vergessen. Und die nächste PS3/PS4 Doppelplatin: Injustice Götter unter uns (Ultimate Edition): https://www.exophase.com/game/injustice-ps3/trophies/de/ https://www.exophase.com/game/injustice-gods-among-us-ultimate-edition-ps4/trophies/de/ Ich gehe mal stark davon aus, das wird mit der Vita-Version auch eine dreifache. Zitieren
Tachi Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Da diese aber noch nicht gelistet ist, hab ich sie natürlich noch nicht aufgeführt, aber da kommt bestimmt was. Ja ich weiß, ich wollte es nur angemerkt haben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.