GewinnerTyp Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Stimmt nicht so ganz, die allermeisten PAL- Röhrenfernseher können kein NTSC anzeigen, die Flatscreens können aber beides. Bei nem Kumpel von mir hat Juassic The Hunted z.B. nix anderes gemacht als zu flimmern Außer man hat das richtige Kabel, dann kann man auch NTSC Spiele auf einem Röhrenfernseher spielen.... Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Any news for Demon's souls swiss version?? thanks:frown: Where do you buy all the Jap-Version Games? Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Moin Moin zusammenWollte einmal fragen ob man in den Eröffnungspost auch noch die jeweiligen NUmmern (BLES; BLUS, usw) hinzufügen könnte. Also mehrere davon könnte ich mit einbrignen und denk mal das dann nochweniger Verwechslungen auftreten bei den Gamekauf wenn man eine Doppel oder Trippleplatin holen mag LgAngel Dazu gibts bereits einen Thread! Deswegen denke ich mal nicht, dass es von nöten ist so einen Thread doppelt zu haben... Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Hab mal eine Frage was für eine Version ist [PAL]? .....EU..... Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Weiß schon jemand ob Lego Harry Potter auch 2 x Platin hat wie Lego INdy 2 ?? Denke nicht, sonst würde es BIELERIC bereits haben Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 hi, kann mir einer sagen ob man mit der us version von heavy rain auch ne doppel platin holen kann? hat ein voellig anderes cover als di eu version, wie bei PES haben ja die spiele auch verschiedene covers Hier steht schon öfters mit welchen Leuten du deine Spiele vergleichen kannst, um es selbst herauszufinden... Und wie du siehst steht hier noch nichts, also ist es auch nicht möglich Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Ich holen meine eigentlich immer auf eBay. Sind noch Recht günstig dort. Oder Du schaust hier auf den 18er Marktplatz mal vorbei.Habe dort meine Tomb Raider JAP und Batman JAP angeboten. Waren aber sehr viele Anfragen gekommen und natürlich auch schnell weg. Muss mich mal an Last Rebellion JAP und Sacred 2 JAP ran machen. Wenn ich die durch habe werde ich Sie auch hier anbieten. ShinSangoku Mosou 5 Empires ist gerade auf dem Weg zu mir. Werde ich wohl in 2 Wochen da haben. Hoffe die Namen der Charakter sind weiter mit unseren Buchstaben geschrieben. Habe keine große Lust die in Kanji, Hiragane oder Romaji zu suchen. Wobei es in Hiragane oder Romaji noch okay wäre. Das ist Dynasty: Empires 6 richtig? Das Spiel ist komplett in Jap!! Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 was is eig. mit der GoW Collection ??also us und eu ??:emot-raise: Nein, gibts nicht Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 wie iss das den etz mit den Move editions^^ Beispiel Heavy Rain. sind dei mit neuen Trophäenlisten also nochmal platinierbar oder haben die einfach alles so gelassen wie des ist und einfach nur move eingebaut ohne auswirkung auf die trophäenlisten? Würd ich so sagen.. denn bei HR gibts ein Update, dass sage und schreibe 1Gb groß ist nur für das Move Zeug Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 hat skate 3 auch doppelplatin? Siehe Startseite... 1. Beitrag... Steht da nichts, also hat es dann auch keine Doppelplatin... Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Gibts hier irgendjemanden der die US Version von Castlevania hat?Wir haben bei der deutschen Version schon Platin und wollten gerne vergleichen ob hier auch Doppelplatin moeglich ist. Danke im voraus. Wir? :emot-raise: Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Der Dragarock und meine Wenigkeit die sich seine Frau schimpft Achso Na das erklärt einiges Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 also ist de psn version = der restlichen retail versionen? ne die us psn version, so wie ich es verstehe Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Ja, sonst würde es nicht hier stehen, aber die Doppelplatin ist aus dem US-PSN Store! Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Genau wie die nicht Move mit Move Controllern spielen kann (mit 1Gb Update natürlich ) Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 mich würde mal interessieren wie man bei F.E.A.R.2 doppel platin erreicht demnächst kommt die japan version welche ich erneut auf platin bringen müsste meine frage ist jetzt wie es geht mit den online trophy da ich schon mehr als 1.000.000 xp punkte online auf meine online ID registriert ist kommt die trophy dann nochmal automatisch oder wie soll das funktionieren mit dieser trophy mir ist schon klar das ich die anderen trophys normal erspielen muss was aber leicht zu schaffen ist nur das würde mich interessieren. freue mich auf eure antworten So wie bei jedem anderen Spiel auch, man startet mit einem neuen Spielstand und daran wird denk ich mal auch online zugegriffen und somit muss man die 1Mio. Punkten neu sammeln... Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Resident Evil cut und uncut müsste auch ne doppel platin sein, ich kann mich aber auch irren Seit wann gibts bei Resident Evil 2 Versionen? :emot-raise: superstar v8 racing gib es auch zwei mal habe ich gesehen aber weiß nicht welcher version es idt für doppel platin Siehe Startpost, dann siehst du welche Versionen es sind! Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Probier es aus und bestätige uns ggf. deine Vermutung Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Doppel Platin beseutet ganz einfach gesagt, dass man im selben Spiel aber in unterschiedlichen Versionen Platin holen kann! Nicht mehr und nicht weniger Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Wo bekommt man den Batman JP ? wie ist denn das eigentlich wenn man eine JP Version hat, ist dann alles JP oder kann man die Sprache auch noch i-wie ändern ? Kommt auf die Spiele drauf an. Manche sind komplett jap., manche kann man komplett englisch spielen und bei manchen gibts nur einen englischen Untertitel Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.