Blacky Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Könnte man vielleicht noch dazuschreiben ob das spiel in Deutsch spielbar ist? Alsi bei den EU versionen ist es ja fast normal aber wenn es eine US oder Japanversion ist das dann dahinter steht "Spielbar in ....." das man sehen kann ob ein japan game nur in Jap. oder halt auch in Englich spielbar ist bzw bei nem US game ob es nur in eng. oder auch deutsch ist. Hoffe verstehst wie ich das meine. Denke das da dann die hilfe der besitzer der games gefragt ist das die das bestätigen können Die Idee find ich ganz gut poste mal die beiden Spiele wo ich es gerade weiß Frogger Returns US - nur englisch Trine 2 - auch deutsch spielbar Zitieren
Blacky Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Ja Trine 2 hat keine Doppelplatin war blos davon ausgegangen das man hier auch gleich aufzählt welche US Spiele ne deutsche Sprache haben Zitieren
Blacky Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Was ist eig. mit Spielen die komplett auf türkisch sind? Haben die einen eigenen Trophäen-Set oder ein PEGI-Set? Sonst wäre da bei manchen Spielen eine Doppelplatin möglich Meistens gibt es nur bei Spielen Doppelplatin die in der PEGI Version anders sind als in der deutschen, also Cut oder Uncut oder eine japanische Version haben und später eine EU oder Internationale. Wegen der Sprache selber wie türkisch, wird da keine andere Trophäenliste gemacht, wobei ich auch kein Spiel kennen würde, was nur Türkisch wäre. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.