Dragarock Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Ist aber im eigentlichen Sinne keine Doppelplatin. Die Trophy "Mister Poleposition" wurde z.B. entfernt und die Punkte auf andere Trophies verteilt. Ist also nicht exakt dasselbe (wie z.B. bei Tomp Raider) Die Trophyliste wurde leicht verändert, aber es bleibt trotzdem das exakt gleiche Spiel ... und somit ist es eine Doppelplatin Zitieren
Dragarock Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Die einen holen sich gerne doppelte Platin, andere finden es doof ... und wen interessierts? Jedenfalls hier: niemanden Leute, hört bitte auf hier über den Sinn von Doppelplatin zu diskutieren. Es wurde nun schon mehrfach darauf hingewiesen, daß eure Meinungen an dieser Stelle unangebracht sind, weil hier nur Informationen gesammelt werden sollen! Zitieren
Dragarock Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 gibt es bei cod w@w eine doppelplatin ? Da es nicht im Startpost steht: nein Zitieren
Dragarock Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Glaube Dir das zwar, aber wenn es noch niemand geprüft hat, kann es (falls der Fall) ja auch nicht im Startpost stehen Und wenn es niemand geprüft hat, kann ihm auch niemand die Frage beantworten. Wenn jemand die Frage beantworten könnte, würde es ja auch im Startpost stehen Zitieren
Dragarock Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 last rebellion hat doppelt platine welche version kp habe ich von duck360 profil Wissen wir und steht in Startpost ... schon seit ein paar Monaten. Zitieren
Dragarock Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Steht auch schon seit ewigen Zeiten im Startpost. Diesen einfach vorher mal lesen...... EDIT: Uuups, Dragarock war schneller So schnell ist keiner irgendwo, Speedy-bi, Speedy-bo, von Nogales bis Madero, der schnellste Mod von Mexico! Zitieren
Dragarock Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Letzten 12 Seiten mal geupped@Dragarock: walte mal bitte deines amtes danke Hm? Wie genau meinst Du das, was braucht Du denn? Zitieren
Dragarock Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich habe intern Rücksprache gehalten und haben uns dagegen entschieden, die mehr als 800 gezählten Beiträge zu löschen. Wenn wir jetzt alles löschen würden, wären in 1-2 Wochen eh wieder seitenweise neue Beiträge da. Ich habe ein "Infos im Startpost" im Threadtitel eingefügt, damit sollten hoffentlich mehr Leute erstmal lesen bevor sie schreiben. Lass den Thread einfach weiter laufen, wenn sich zu viel Spam anhäufen sollte, kann man das ja zwischendurch mal wieder entfernen, wie schon in der Vergangenheit mehrfach geschehen Zitieren
Dragarock Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Gibt es bezüglich folgender Games schon Hinweise auf Doppelplatin ??-Cuboid (EU/US) -Dead Nation (EU/US) -A Classic Game with Agent Blazkowicz (EU/US) Wenn es nicht im Startpost steht, dann hat noch niemand einen Hinweis. Hätte jemand Infos über Doppelplatin bei diesen Spielen, dann stünde es bereits im Startpost. Von daher sind solche Anfragen sinnlos. Zitieren
Dragarock Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Ja mei, wenn mir der Link die Frage nicht beantwortet (bzw. jene Games nicht gelistet sind), kann man au nix machen oder soll ich mir die Games dazudenken Wenn die Games nicht gelistet sind, dann haben sie keine Doppelplatin, ganz einfach Sobald irgend jemand weiß/bestätigt, daß Doppelplatin möglich ist, werden sie umgehend im Startpost eingefügt. Vorherige Anfragen bringen rein gar nichts. Zitieren
Dragarock Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Leute, hier sollen keine Diskussionen darüber geführt werden, wo man welches Spiel am günstigsten kaufen kann, dafür haben wir den Schnäppchen-Thread. Ich habe die letzten paar Beiträge daher gelöscht und bitte darum, den Thread hier sauber zu halten. Danke. Zitieren
Dragarock Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Sinn? Erschließt sich mir, wie bei sovielen deiner Doppelplatin, leider nicht. ^^ Darüber wollen wir hier nicht diskutieren, sondern um die möglichen Doppelplatins in diversen Spielen. Zitieren
Dragarock Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Mach ruhig weiter Lo, die Liste ist prima und hat sicherlich schon vielen Usern geholfen, so einige haben sich ja auch schon dafür bedankt. Und laß Dich von ein bißchen Kritik nicht von Deiner Arbeit abhalten, wäre wirklich schade drum. Jetzt wäre es schön, wenn wir wieder zurück zum Thema kommen könnten, denn hier geht es um die Doppelplatins. Und es wäre nett, wenn ihr die Kritik einstellen würdet, es sei denn es ist konkret etwas in der Liste falsch oder ihr könnt es besser als Lo machen. Danke. Zitieren
Dragarock Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 nicht ganz richtig: sie werden nur nicht umgesetzt; wollte ein entwickler US spiele auf PAL konsolen nicht, könnte er es auch machen; macht eben nur keiner (stand mal was davon in den news)FW Update 3.irgendwas glaub ich mich zu erinnern Korrekt. Es war mal im Gespräch, eventuell die Regionalcodes einzuführen, dazu hatten wir einen Thread hier im Forum. Da war das geheule wieder groß, ich kann mich gut erinnern Edit: habs gefunden: PlayStation 3 - Zukünftig mit Region Lock? Zitieren
Dragarock Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Nochmal eine Frage an diejenigen, die die japanische Version von Army of Two The 40th day haben. Kann ich, wenn ich die japanische Version habe, mit jemandem, der die UK Version hat, zusammenspielen? Sowas gehört nicht hier rein, hier reden wir über Doppelplatin, nichts anderes.Wenn Du eine Frage zum Multiplayer von AoT hast, frag bitte hier nach: Army of Two - The 40th Day Zitieren
Dragarock Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Will ja auch die Doppelplatin, aber will nicht 2x die Japan Version holen müssen, deshalb frag ich. Und das Forum ist geschlossen. Stimmt, Du hast recht, das Forum ist geschlossen: Liegt daran, daß das Spiel indiziert wurde. Daher dürfen bei uns keine Diskussionen über das Spiel geführt werden, bitte auch nicht hier in diesem Thread. Zitieren
Dragarock Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Kleine Frage: Was ist jetzt mit Doppelplatin.Also zb. ich mach Skate 2 Platin (de) Dan hol ich die uk version und dan hab ich automatisch platin wegen dem save ? Oder muss man das spiel nochmal durchspielen ? Du mußt das Spiel natürlich nochmal durchspielen. Zitieren
Dragarock Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Weiss einer zufällig, wie es mit Tomb Raider Underworld aussieht?Das normale Tomb Raider Underworld und das auf der HD-Trilogy? Denn bei den anderen beiden Spielen (Legend und Anniversary) steht beim Trophäen-Set "HD-Trophäen" oder so ähnlich bei. Ich hab die beiden genannten Versionen und kann bestätigen, daß es nur 1 x Platin gibt. Zitieren
Dragarock Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 wie ist das mit bioshock 2 beim ersten teil hab ich mir grade die japan version bestellt für doppel platin So wie ich das sehe, hat Bioshock 2 keine Doppelplatin. Jedenfalls steht es nicht in der Liste, obwohl das Spiel ja schon etwas älter ist. Zitieren
Dragarock Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 wie bekommt man die z.b "japan-platin" in seine "deutsche-trophäen-liste" wenn man seinem ps3-account keinen zweiten psn-account zuweisen kann.siehe https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/69104-trophaeen-und-rang-behalten.html Der Sinn einer Doppelplatin ist ja, von dem Spiel beide Versionen (z.B. deutsch und japanisch) auf einem Account zu haben. Ansonsten wäre es ja uninteressant Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.